Logo Himmelsaugen

WAS ICH MACHE?
“Ich verändere Ihr Leben”!

Telefon: +49 (0) 8151 – 556 51 34
E-Mail: info@himmelsaugen.de

Vorsorgen ist besser als Nachsorgen?

  /  Gabrielas Blog   /  Vorsorgen ist besser als Nachsorgen?

Meine geliebten Leser,

meine Generation ist mit diesem Satz groß geworden. Vorsorgen ist besser als Nachsorgen. Angst ist die Abwesenheit von Liebe und Liebe ist das einzige universelle Gesetz! Auch in Zeiten wie diesen. Jetzt beginnt die Panikmache erneut. Will man denken wie man will, über die offiziellen Medien werden wir gerade vorbereitet. Was heißt das? Angst vor einer 2. Welle wird nun offiziell geschürt und somit bei uns in allen Zellen , die eh schon getigert sind, in Betracht gezogen. Da kommen sofort die Bilder von Februar/März diesen Jahres empor. Angst, Hilflosigkeit und Horten (komischerweise von Klopapier), aber auch Hamsterkäufe, die teilweise die Lieferketten sehr strapaziert haben. Es gibt auch so unterschiedliche “spirituelle” Aussagen die uns noch viel mehr verwirren. Ja verwirrt sein ist gerade an der Tagesordnung. Ein Hin und Her zwischen Hoffnung, dass sich nun endlich was tut worauf wir eigentlich so lange gewartet haben und eben auch die Angst jetzt, dass es heftiger ausfallen könnte, wie gedacht. Deshalb schreibe ich jetzt diese Zeilen – was ich im übrigen nicht alleine mache, aber meine “Eingebung” drängte mich, das zeitnah zu veröffentlichen.

Als ich vorhin gemerkt habe, das ich schreiben soll, mir Wörter kamen wie Vorräte und Vorsorge, habe ich bei einem Bilderportal witzigerweise Brennholz-Vorräte-Bilder bekommen.??? Ok.Dann mal so: Brennholz ist der Archetyp des Überlebens. Ich glaube es ist folgendes sinnvoll- und jetzt übergebe ich:

Ihr Lieben, wir kennen uns ja schon ganz gut durch unsere Gabriela Ariane, nun, wir aus der Arkturianischen Gruppe möchten weder Angst noch Panik schüren. Dennoch legen wir Euch ans Herz einen gewissen (in Maßen) kleinen Vorrat an Lebensmitteln anzulegen die für Euch verzehrfertig sind. Das gilt vor allem für euren Grundstoff Wasser, Dosen mit Bohnen, Fisch und der gleichen. Ihr solltet gerüstet sein, dass für eine Zeit (die ist hier noch nicht beschrieben auch nicht auf die Dauer!!!!) kein Strom verfügbar ist. Bitte denkt auch an eure Tiere zu Hause und auch in der “Landwirtschaft” und trefft Vorsorge. Wir können noch kein genaues Ereignis/Datum vorhersagen, denn es wechselt mit Euren Gedanken, auch im kollektiven Gedankenfeld der Erde. Wir sind bei Euch, mehr als ihr euch das überhaupt vorstellen könnt. Auch unsere Sternengeschwister der Plejaden und Sirianer sind nun hier rund um euren Planeten da, um vor Angriffen zu schützen. Wir achten auf jeden Einzelnen von Euch, wenn es auch sehr schwer vorstellbar ist. Wir sehen Euer Licht und wir werden alles unterbinden, das euch zu Schaden kommen lässt oder zerstört. Dennoch verfügt ihr über euren freien Willen, der auch für uns unantastbar ist. Deshalb geben wir hier nun die Information der Vorsorge heraus. Achtet auf Euch und Eure Schutzbefohlenen die euch an die Seite gestellt worden sind. Achtet auf Eure Gedanken! Wir lieben Euch!

Immer an Eurer Seite und immer in Eurem Herzen!

Die Arkurianische Verbundenheit mit Gabriela Ariane.

 

P.s. Bitte um Verbreitung und Teilen! Bitte erwähnt mich mit www.himmelsaugen.com und Gabriela Ariane Langen. Nur unverfälscht – versteht sich! Danke von Herzen!