Logo Himmelsaugen

WAS ICH MACHE?
“Ich verändere Ihr Leben”!

Telefon: +49 (0) 8151 – 556 51 34
E-Mail: info@himmelsaugen.de

Was ist ein Heiler?

  /  Uncategorized   /  Was ist ein Heiler?

Ihr Geliebten,

ich habe es mir nicht ausgesucht. Ich wurde damit geboren. Irgendwann kommt im Leben der Zeitpunkt, wo ich diese göttliche Gabe annehmen musste. Es ist mein Lebensweg. Es geht nicht anders.

Ein Heiler ist ein Heiler ist Heilung.

Auf ganzer Ebene des Gegenübers. Der unbequeme Weg des Spiegelns. Heilung kann nur da einsetzen, wenn der gegenüberstehende Mensch es wirklich will und annehmen kann. Es ist keine Entscheidung des Verstandes, sondern der der Seele. Denn nur dann geht es um wahre Heilung und um wahre Auflösung der Schattenthemen, die tief verborgen sind und den Menschen blockieren.

Also spiegelt der Heiler die versteckten Themen.

Ob es um Vertrauen/Mißtrauen, Mangel/Fülle, Licht/Dunkel, Gesundheit/Krankheit oder um Selbstwert/Eigenliebe und um Mut oder Suchtthemen geht.

Ab dem Augenblick, in dem der Heiler ein Thema spiegelt, hält der Mensch dieses Thema fast nicht mehr aus und kappt mitunter die wie auch immer geartete Beziehung zum Heiler. Er verwendet dann Worte die verletzen, geht in die Opferhaltung, so als ob ihm etwas weggenommen wurde oder gar Verletzungen und Mißtrauen erlebt, die ihm selbst irgendwann schon mal zugefügt wurden. Ob er sich daran erinnert oder nicht. Auch Themen, die er selbst mit sich hatte und verdrängt hat, durchlebt er durch die Spiegelung des Heilers.

Ein Heiler/Heilerin zu sein bedeutet selbst durch alle Schattenthemen durchgegangen zu sein. Nur so wird die Empathie entwickelt, um sich voll und ganz mit dem Gegenüber verbinden zu können. Viele Heiler haben sich meist eine schwere Kindheit ohne Liebe und Schutz ausgesucht, um eben diese Fähigkeiten entwickeln zu können. Es geht auch nicht um die menschlichen Versuche solche Ansätze zu benennen. Es gibt keine klaren Grenzen zwischen den einzelnen Arten der Heilung wie z.B. Schamanismus, Reiki, Quantenheilung usw. Alles entspringt der göttlichen Quelle. Alles dient der Wahrheit und der Wahrhaftigkeit.

Ja, es gibt Unterschiede. Ich differenziere zwischen den Planern und Architekten (die Workshops anbieten, die Kurse und hochpreisige Lernunterlagen anbieten. Ich hingegen sehe mich als BAUARBEITER. Ich bin auf den menschlichen Baustellen und setze die Pläne der Quelle um. Immer und immer wieder. Bis das menschliche Haus steht – fest, sicher und stabil und allen Stürmen und Beben trotzen kann!

In diesem wundervollen Sinne wünsche ich Euch allen ein gesegnetes und lichtvolles Osterfest!

Ich sehe Dich auf Deiner Baustelle und es wird mir eine große Ehre sein ❤️.

Deine

Gabriela Ariane Langen