Logo Himmelsaugen

WAS ICH MACHE?
“Ich verändere Ihr Leben”!

Telefon: +49 (0) 8151 – 556 51 34
E-Mail: info@himmelsaugen.de

Hoffnung und Gewissheit!

  /  Gabrielas Blog   /  Hoffnung und Gewissheit!

Meine Geliebten,

obwohl ich nicht mehr schreiben wollte, ist es geradezu ein Muss, mich an Euch zu wenden. Dieses Jahr hat in der Tat sehr viele Herausforderungen gehabt und wir alle sind noch einmal durch die tiefsten Schatten geschickt worden – mit der Gipfelung des sogenannten Heiligen Abends. Emotionen wurden frei und dennoch hat diese Zeitqualität ihr übriges getan. Wir gehen nun mit “himmlischen Fachabitur” in die neue Zeit, die mit spätestens dem 12.01. beginnt, dass wir unserer Selbstliebe und unseren Selbstwert endlich erinnern! Selbstwert und Selbstliebe hat immer etwas mit der Achtung uns selbst gegenüber zu tun. Für uns Frauen das schwerste überhaupt! Speziell in dieser Weihnachtszeit ist es vollgepumpt mit schlimmen Verletzungen. Ich persönlich kann ein Lied davon singen, da es mich seit 57 Jahren betrifft! Jetzt- ihr Lieben- ist die Zeit zu entscheiden, was wirklich ist, was gut tut, was schön ist und wer wir wirklich sind. Ich habe eine Cut gemacht. Nun nach all den Jahren, endlich, endlich mir wichtig. ICH BIN! Und das ist meine Liebe zu mir selbst. Jetzt dürfen wir das von uns trennen, das uns weh tut, verletzt und nicht mehr zu uns gehört.

Ich wollte euch noch mal sagen, dass ihr ganz wunderbar seid! Wenn ich das schaffe, dann schafft Ihr es auch! 

In Liebe von Herz zu Herz und von Seele zu Seele in Verbundenheit, eure

Gabriela Ariane Langen