Logo Himmelsaugen

WAS ICH MACHE?
“Ich verändere Ihr Leben”!

Telefon: +49 (0) 8151 – 556 51 34
E-Mail: info@himmelsaugen.de

Es wird NEU bei mir!

  /  Gabrielas Blog   /  Es wird NEU bei mir!
Meine geliebten Leser, meine über alles geliebten Klienten, und meine Herzensmenschen,
jetzt kommt die Zeit meines Buches. Ja, in der Tat, werde ich in diesem wunderbaren, alles aufbrechenden Jahr nun mein Buch wirklich schreiben. Wer meine Texte kennt, weiß, dass ich das nicht alleine tun kann und hinter den Buchstaben eine Menge Energie verborgen ist, die damit transportiert wird. Aber meine “Berater” machen jetzt Druck und so kann ich gar nicht anders, als mich auf dieses “Gesamtwerk” zu konzentrieren. Deshalb seht es mir nach, das ich momentan keinen Blog schreibe. Dazu habe ich jetzt den Jaguar als Krafttier (hab noch keinen Namen, kommt wahrscheinlich daher, dass er sich Menschen nicht zeigt)! Er löst wohl gerade meine geliebte Leonie (meine Löwin) ab. Ich werde mein bestes tun und schreiben.
Wie genau ich dieses Buch verlegen soll, weiß ich noch gar nicht, vielleicht habt ihr ja einen Tip. Würde mich freuen – auch von den Professionals!
Bis bald Ihr Lieben und seid gegrüßt mit meinem Herzen!
Eure Gabriela Ariane Langen
P.S. Meine Praxis geht natürlich weiter, denn das ist es wofür ich hier bin!