Logo Himmelsaugen

WAS ICH MACHE?
“Ich verändere Ihr Leben”!

Telefon: +49 (0) 8151 – 556 51 34
E-Mail: info@himmelsaugen.de

Das Universum schickt uns Magie! Es geht los.

  /  Gabrielas Blog   /  Das Universum schickt uns Magie! Es geht los.

Ihr lieben Herzensmenschen,

wir wünschen Euch ein “gesegnetes” Wochenende! 💖
Nun ist es wohl so weit und heute Nacht beginnen die immensen Energien auf die Erde zu kommen. Sie helfen uns durch diese, für manche, sehr schwere Zeit. Denke daran, von jetzt an bis Weihnachten haben wir die Möglichkeit alles zu kreieren/manifestieren, was wir im neuen Jahr 2022 erleben möchten/- und werden. Es gibt keine Trennung zwischen uns. Es gibt auch keine Verurteilung. Jeder ist auf seinem Weg. Ich glaube fest daran, dass diese Zeit mit ihren Auswirkungen nicht umsonst erfahren wird. Egal wie man sich entscheidet, es dient letztendlich unserer Heilung! Ein wenig Vertrauen in das ganze Chaos wäre sicherlich angebracht. Schon jetzt gibt es Helfersubstanzen, die eine Ausleitung der Armpicksung begünstigen. Ich stehe gerne mit Rat und Tat zur Seite. Schreibt mir einfach. Ich bemühe mich zeitnah alle Fragen zu beantworten. Bis bald und jetzt umarme ich Euch alle mit meinem Herzen! In Liebe Gabriela
 
P.S. Wenn Du einigermaßen in deinem Herzen Frieden finden kannst, merkst du, dass das alles gar nicht das Ende des Lebens bedeutet – im Gegenteil es ist ein Anfang in die Selbstermächtigung!