Logo Himmelsaugen

WAS ICH MACHE?
“Ich verändere Ihr Leben”!

Telefon: +49 (0) 8151 – 556 51 34
E-Mail: info@himmelsaugen.de

Stärke und Vertrauen!

  /  Gabrielas Blog   /  Stärke und Vertrauen!

Meine Lieben,

trotz aller Umstände im Aussen, geht unser eigenes Leben weiter. Verändert ja, aber es geht weiter. Ich habe bereits Anfang des Jahres die für mich damals noch nicht ganz nachvollziehbare Informationen erhalten, die sich nun auf energetischer und tatsächlicher Ebene in den letzten Monaten gezeigt und bestätigt haben.

In der nächsten Zeit wird noch einiges an Auflösung und globaler Umwälzung geschehen. Sicherlich wird sich das im ersten Moment sehr bedrohlich für unser Ego anfühlen. Aber es ist so wichtig, sich der Angst – die sich zweifelsohne einstellen wird- nicht hinzugeben. Wir müssen uns hinstellen, unseren Rücken aufrichten, unsere Hand auf unser Herz legen und auf UNS selbst vertrauen. Wir haben doch alle zusammen schon soviel durchgestanden, soviel Existenzängste gemeistert, uns verändert, uns von soviel getrennt und uns “abgespeckt”. Es ist noch nicht vorbei, aber wir sind schon geübt im Umgang mit den Ängsten der Veränderungen, dass selbst unser Verstand/Ego nun immer mehr auf unser Herz hört und ein wenig Frieden darin finden kann.

Und meine Lieben, lasst Euch nicht vom täglichen Angst-Bombardement der Medien beeindrucken! Es hat sich doch bereits gezeigt, dass da nicht alles der Wahrheit entspricht. Natürlich wird jetzt “nachgeschoben”, täglich erreichen uns (natürlich getragen von Sympathieträgern) erzeugte Berichte und Dokumentationen, die uns wiederum Schuldgefühle in Form von globalen Umweltkatastrophen wie Plastikmüll, Fleischkonsum, konventionelle Fertignahrung, Gifte in der Landwirtschaft…..ach die Liste ist so lang… , gezeigt. Aber diese Angst und Unsicherheit wird gezielt geschürt! Denn unsere Ängste sind Nahrung für die andere Seite. Durch einen angstdurchdrungenen und durch und durch verunsicherten Menschen kann Manipulation gezielt als Waffe eingesetzt werden. Ich habe mein Konsumverhalten einfach geändert. Punkt. Nicht weil ich Angst habe, sondern weil es seit vielen Jahren mein innerstes Bedürfnis ist, mich bewusst auf Mutter Erde zu bewegen. Ich esse kein Fleisch mehr (bin aber kein Schreckensgast, wenn ich eingeladen bin), ich habe Milchprodukte schon lange von meinem Speiseplan gestrichen. Kaufe mein Gemüse – wenn immer es geht- bei meinen regionalen Anbietern/Erzeugern auf lokalen Wochenmärkten ein (übrigens, wenn man bei Discountern Biogemüse kauft, zahlt man mindestens – wenn nicht mehr -wie bei den Gemüse-und Obsthändlern). Billig einkaufen funktioniert nur über Plastikeingeschweißtes und Fertiggerichten bei den Discountern und Supermärkten.

Kosmetik: Ich sammle z.B. Wildrosenblätter oder Rosenblätter aus meinem Garten und setze sie mit Sesamöl an. Dieses wunderbare und hochschwingende Öl setze ich bei meinen Klienten in meiner Praxis ein. Ich sammle Rotkleeblüten, trockne sie und mache daraus einen kraftvollen -gerade uns Frauen- sehr hilfreichen und heilungsfördernden Tee. Auch die Johanniskrautblüten sammle ich bei meinen Spaziergängen mit meinem Hund und setze sie als Öl oder Essenz an, getrocknet bieten sie einen wunderbaren Tee, wenn’s mal wieder zu viel wird. Es gibt so enorme Kräuter, die uns Mutter Natur vor unseren Augen schenkt, wir brauchen nur danach zu greifen. Das, meine Lieben, kann wirklich Jeder.

Eigenverantwortung? Was hindert Dich daran sie zu übernehmen? Es sind die kleinen Dinge, die große Wirkung haben. Zugegeben, ein wenig Mühe bereitet es, aber das bist du dir doch wert!

Noch kurz zur aktuellen Energiesituation: Wow, ausgenockt und ins Nirwana geschickt. Ladung über Ladungen erreichen unsere Körper. Müdigkeit über alle Grenzen, keinen Plan was der Plan war, Leere!

Aber genau in diese Leere kommt jetzt was Neues. Gehe nicht in die Ungeduld, dass es ja so nicht weitergeht. Lass die Leere zu und es wird alles NEU gefüllt. In Dir. Klingt komisch, ist aber so.

In wünsche mir für dich, dass du diese Zeilen mit den darin kodierten Energien aufnehmen konntest. Ich bin immer Kanal. Für ein besseres Sein, für die Liebe, die Dankbarkeit und auch für die Demut in diesem Universum.

In unendlicher Liebe schicke ich dir meine Herzensgrüße!

Deine

Gabriela Ariane Langen

P.S. und denkt an die Leonie in ihrer Kraft

Gerne gebt meine Texte weiter unter Angaben von www.Himmelsaugen.com. Unverändert versteht sich. Danke.