Logo Himmelsaugen

WAS ICH MACHE?
“Ich verändere Ihr Leben”!

Telefon: +49 (0) 8151 – 556 51 34
E-Mail: info@himmelsaugen.de

Ein Miteinander in Respekt!

  /  Gabrielas Blog   /  Ein Miteinander in Respekt!

Gedanken zum Wochenende.

Ist es nicht der Respekt, den ich allen Wesen um mich herum angedeihen lasse? Ist es nicht meine angeborene Fürsorglichkeit, die ich in mir trage? Ist es nicht meine unendliche Hoffnung, die mich trägt?
Egal was derzeit im Aussen geschieht, egal was uns vorgeschrieben wird, was wir zu tun und zu lassen haben. Geht es nicht um “Eigenverantwortlichkeit” und “Selbstwert”? Die Zeiten, wo wir uns in Abhängigkeit begeben haben, weil wir uns dadurch Vorteile – emotional oder materiell- erhofft haben, ist vorbei. In jenen vergangenen Zeiten haben wir uns klein gemacht und versucht dadurch Bestätigung, Hilfe und/oder Liebe zu ergattern.
Gerade bei uns Frauen ist das ein konditioniertes Verhaltensmuster, das wir durch all unsere weiblichen Ahnen als Vermächtnis bei unserer jetzigen Geburt mitbekommen haben. Dabei haben wir aber vergessen, dass uns das unsere Kraft und Macht nimmt. Wir müssen uns nicht mehr verbiegen und Schmerzen erleiden, nur damit wir geliebt und anerkannt werden!
Und deshalb schreibe ich diesen Post. Wacht auf! Seid klar! Seht, was ihr seid und welche unendliche Kraft ihr habt. Wundervolle und starke Wesen. Wenn wir das erkennen, können wir nicht nur unseren eigenen Wert erkennen, sondern auf den der Anderen, die unsere Wege kreuzen. Und zurück zur momentanen Situation in Sachen Pandemie: Ja, ich achte auf mich und mein Umfeld. Ja, ich lasse größte Vorsicht walten und es macht mir nichts aus. Es ist für mich eine Selbstverständlichkeit und ich vermische es nicht mit anderen Anschauungsmodellen. Ich passe auf die Menschen in meinem Umfeld auf, so wie auf mich. Das ist mein natürliches Bedürfniss, da ich Anstand und Respekt habe.
In diesem Sinne wünsche ich Euch ein schönes und liebevolles Wochenende, die 2. Kerze wird angezündet und die Einstimmung in großartige Energien, die uns alle sehr helfen werden und die gerade auf der Erde anfangen einzuströmen.
von Herz zu Herz
Eure Gabriela Ariane Langen
P.S. Ich verzichte auf die üblichen Hinweise, dass mein Text nur unverfälscht und unter Angabe meiner Homepage: www.himmelsaugen.com und meinem Namen weitergegeben werden darf. Ich bin im Vertrauen und denke diese Buchstaben kommen genau da an, wo sie sein sollen und wirken werden! Soseiesundsoistes.