Logo Himmelsaugen

WAS ICH MACHE?
“Ich verändere Ihr Leben”!

Telefon: +49 (0) 8151 – 556 51 34
E-Mail: info@himmelsaugen.de

Alles neu und Dankbar und das Leben ist schön!

  /  Gabrielas Blog   /  Alles neu und Dankbar und das Leben ist schön!

Meine Geliebten,

nun endlich ist es soweit und meine NEUE Homepage ist vor ein paar Stunden online gegangen. Ich hoffe sie gefällt Euch.

Ich habe mich bemüht diese Seiten mit meinem Verständnis der Hoffnung, der Verbundenheit und vor allem mit Klarheit zu gestalten.

Durch die täglichen Posts/Blogs die wir so lesen, wird uns ein Bild der absoluten Hoffnungslosigkeit, Verlorenheit und Opferseins vermittelt.
Ja natürlich, ich lebe ja auch auf Mutter Erde und habe mit den Veränderungen und auch manch einer Energiewelle zu knapsen. Doch sehe ich meine Aufgabe – die mir gegeben wurde – darin, Euch zu unterstützen so gut ich kann.

Ich erinnere den Satz: „Die Materie folgt dem Geist und Worte sind mächtig!”
Also Bitteschön, wenn ich mich nur noch von negativen Aussagen beeinflussen lasse, ich schon eine Beklommenheit verspüre in den Supermarkt zu gehen und dann vielleicht vorher noch einen Post auf Facebook gelesen habe, in dem jemand klagt, wie schrecklich die Energien gerade sind und man gar nicht mehr weiß wie man alles schaffen soll, was denkst Du, geschieht dann? Richtig! Nix aufbauendes oder schönes.

Ich mach da nicht mehr mit! Auch an einem noch so bescheidenen Tag freue ich mich über jeden einzelnen Baum, jedem Vogel der mich mit seinem unvergleichlichen Gesang erfreut, jeden Moment, wenn mich meine Hündin einfach ansiehst, jeder Autofahrer, der sich bedankt, wenn ich ihn im Stau in die Lücke vor mir lasse. Meine Blumen, der Garten, mein Apfelbäumchen (das sich in diesem Jahr echt viel vorgenommen hat). Ich gehe jeden Morgen zu jeder einzelnen Pflanze/ Topf und fahre einmal mit meiner Hand darüber. Diese Zuwendung danken sie mir mit ihrer Pracht.

Das finde ich ist wichtig. Und an alle Eltern. Sagt Euren Kindern, wie toll sie manche Sachen machen (auch wenn viele dabei sind, die doof sind und Euch ärgern). Sagt Eurem Partner einfach mal: Schön, dass Du in meinem Leben bist!“

Vorhin habe ich meine demente Mutter in den Arm genommen und ihr ins Ohr geflüstert: „Danke, dass du mich geboren hast.“

Es geht um DANKBARKEIT für alles.
Und ja, die Zeiten sind sehr herausfordernd. Aber mit nur ein wenig dieses Gefühls der Dankbarkeit, bekommen wir sogar das hin. Jeder Einzelne. Probiert es einfach aus. Es wird Euch erstaunen!

Nun wünsche ich Euch viel Spaß beim betrachten meiner neuen Homepage und freue mich darauf von Euch zu hören oder zu lesen oder gar zu sehen!

www.himmelsaugen.com

In Verbundenheit von Herz zu Herz in Mutigkeit,

Eure Gabriela Ariane Langen