Logo Himmelsaugen

WAS ICH MACHE?
“Ich verändere Ihr Leben”!

Telefon: +49 (0) 8151 – 556 51 34
E-Mail: info@himmelsaugen.de

Mutterliebe – oder die göttlich weibliche Liebe

  /  Gabrielas Blog   /  Mutterliebe – oder die göttlich weibliche Liebe

Meine Geliebten Leser,

alleine die Tatsache, dass ich meinen gerade geschriebenen Artikel nicht mehr finde und er gelöscht ist, zeigt mir, dass die Zeit für mich vorbei ist. Ich habe vor circa 25 Jahren angefangen Texte für die Zeit-Quantität und Qualität zu schreiben. Damals war das eher unter den Deckmäntelchen der “Esoterik” bekannt. Nun, viele Jahren später und viele Artikel danach, merke ich, dass es mittlerweile so viele Menschen gibt die fast täglich “posten”, wow, das ist nicht mehr meines, aber sicher super in der Suche nach Spiritualität. Ich wünsche mir eigentlich, dass die neue Generation übernommen hat und weiter gibt. Statt dessen sehe ich aber Menschen, die im alten Trott ihrer Selbstbeweihräucherung weiter machen. Bitte schön. Ist auch ein Weg.

Ich bin davon überzeugt, dass es jetzt um die Integration der göttlich weiblichen Liebe geht. Mehr als zuvor!

Mein Verhältnis zu meiner Mutter war immer irgendwie gespalten. Als sie aber beschlossen hat in die Demenz zu gehen, war das mit Nichten einfach. Mitansehen zu müssen wie der Mensch immer mehr verschwindet und aggressiv wird, ist nicht schön. Als sie sich in den Übergangsprozess (und er dauerte 6 Tage) begeben hatte, war es mir möglich ihr zu verzeihen und zu vergeben. Das möchte ich niemals vermissen.

Das zu mir. Was mir aber ein ganz wichtiges Moment ist ist die Tatsache, der auftretenden großen Probleme bei jungen Frauen. Ich kann nur sagen, beruhigt eure Gebärmutter, beruhigt euch selbst. Atmet. Und verbindet Euch mit der großen Göttin. Egal wie sie für dich heißt: Mutter Maria, Maria Magdalena, Isis oder Göttliche Mutter.

Die Verbindung zur Weiblichkeit ist glaub gerade das wichtigste überhaupt.

Ich sende Euch ganz viel Liebe, ganz viel Kraft und Leichtigkeit.

Eure Gabriela

P.S. Ich bin immer für Euch da.