Logo Himmelsaugen

WAS ICH MACHE?
“Ich verändere Ihr Leben”!

Telefon: +49 (0) 8151 – 556 51 34
E-Mail: info@himmelsaugen.de

Die Veränderung!

  /  Gabrielas Blog   /  Die Veränderung!

Meine Geliebten,

entschuldigt bitte, dass ich so eine lange Pause des Schreibens gemacht habe.

Aber das war für mich persönlich sehr nötig, um diese Worte für euch formulieren zu können.

Ich lese nur noch, welch unglaubliche Energien auf uns zu kommen, was sie alles jetzt – besonders an diesem Datum, 02.02.2022, aufgehangen- mit und zu uns bringen.

Phuu, ich kann es nur noch bedingt mitverfolgen. Meine Wahrnehmung ist eine andere.

Mittlerweile gibt es fast keinen der vielen, vielen Beiträge mehr, der nicht um eine Spende für den gelesenen Beitrag bettelt. Ich bewerte das nicht. Auch weiß ich sehr gut, dass es Arbeit ist, solche Beiträge zu schreiben und die Welt durch sogn. Influenzer eine enorme finanziell basierte Entwicklung genommen hat. Da frage ich mich, ist das alles real? Gut okay, was ist schon real, wenn man sich auf dieser Art der Informationsweitergabe befindet, die auch schon in den sogenannten spirituellen Ebenen ihren Einzug gehalten haben!

Aber was ist noch echt? Was ist denn noch wirkliche Information, Weitergabe und zwar unverfälscht, ohne Ego des Schreibenden? Ich glaube in der Tat, dass der/die ein oder andere Schreibenden eine echte Bereitschaft haben, aber das „Durchgesagte“ so unglaublich durch deren Egofilter gegangen ist (es muss ja lesbar und reißerisch sein und so viel wie möglich an Aufmerksamkeit bringen-Ergo gut für Business), dass es einfach Ego-gefärbt ist.

Gerade in der jetzigen Zeit, in der Menschen, die Menschen helfen können oder wollen einen unglaublichen Hype haben, ist das eine sehr verführerische Situation und auch Methode.

Ist es dir nicht schon auch so gegangen, dass du dich durch einen unglaublich langen Text -fast schon gequält hast- und du eigentlich nix an Information behalten hast und nur noch eine unsägliche Müdigkeit am Ende des Textes gespürt hast? Ja? Dann Bravo, denn dein Herz hat dir vermittelt, dass das nicht für dich passt! Wer selber fühlen kann, ist echt im Vorteil.

Trotzdem will ich jetzt auf die momentane Zeitqualität eingehen. Kurz!

Wir befinden uns tatsächlich in einer enormen Umbruchstimmung. Auch die gesamten universalen Energien sind sehr herausfordernd und bringen uns aber eher momentan zurück in ein Erleben von vor 1-2 Jahren. Die Energien, die wir Anfang 2020 hatten, kommen gerade wie Flashbacks zurück. Schaut sie euch einfach an, es war enorm, was wir da durchgemacht haben. Jeder Einzelne von uns. Schaut genau hin, wie ihr reagiert habt, was sich getrennt hatte und was noch weh tut. Kannst du das reparieren im Jetzt? Kannst du dich erinnern, ob du in der Opferenergie warst und jetzt wieder eine Ahnung davon hast? Könntest Du es neu bewerten und sehen, an was du dich dort mit deinem Ego festgebissen hattest, obwohl es gar keinen Grund dazu gab. Und du hast eventuell Dinge getan oder sogar Trennungen hervorgerufen, für die es eigentlich (im Nachhinein) gar keine Basis gab? Merkst du, wie plötzlich ein anderes Licht darauf scheint? Schau genau hin – und spüre, denn das ist die Sprache deines Herzens und eben die neue Energie der jetzigen Zeit, die sich nun zeigt.. Und plötzlich ist dir bewusst, dass es eigentlich lächerlich war. Diese Aufruhr – ein lächerlicher Aufstand im Gegenzug zu deinem Herzen! Es spielt keine Rolle von wo die Verletzungen kommen. Egal ob sie aus deiner Kindheit, aus deiner Ehe/Partnerschaft oder Freundschaft kommen. Wichtig ist, dass du sie kurz erkennst (phu und das ist schon ganz viel an Heilung) oder ob sie dich noch beschäftigen. Dann aber lass los. Das heilt. Und schon sind sie da……

DIE NEUANANFÄNGE!

Von einem bin ich zutiefst überzeugt: Jetzt ist die Zeit des Wandels gekommen! Aber wohin DU gehst, bestimmst DU mit deinem gottgegebenen freien Willen.

In tiefer Liebe für Dich und in großer Hoffnung von Herz zu Herz!

Deine

Gabriela Ariane Langen

 

Pic: von Anja Schröder in tiefster Verbindung mit meiner Hündin

P.s. Mein Buch: “Das Pferd der Heilerin” auf dieser Homepage!