Logo Himmelsaugen

WAS ICH MACHE?
“Ich verändere Ihr Leben”!

Telefon: +49 (0) 8151 – 556 51 34
E-Mail: info@himmelsaugen.de

Informationen die lähmen

  /  Gabrielas Blog   /  Informationen die lähmen

Ihr Lieben,

wir Ihr gemerkt habt, habe ich mich vom Blog-Schreiben zurückgezogen.

So vieles wird seit einiger Zeit geschrieben und veröffentlicht – auf vielen Plattformen.

X-Flares, Portaltage, Upgrades der DNS, in die Stille gehen müssen, Manifestation üben, Chakrenvereinigung, Klärung der unteren Chakren, usw.

Ich persönlich fühle mich nicht nur überflutet, sondern auch getriggert. Sicherlich ist mein Blickwinkel und meine Anbindung die ich immer habe, wenn ich mit Menschen arbeite an das Göttliche ausgerichtet und da bekomme ich zum Teil auch Informationen für mein eigenes Leben. Dennoch lese ich natürlich all die Artikel der Menschen, die vermeintliche Informationen für uns haben. Teilweise interessiert, teilweise schockiert.

Ja, schockiert deshalb, da ich bei manchen Zeilen fühle, dass das nicht richtig ist und nicht im höchsten Sinne ist. Wir wissen ja bereits, dass auch die „Spiri-Szene“ unterwandert wird. Wenn würde es wundern! Denn genau da kommt doch der Schelm wunderbar hin und kann sein Werk tun. Ganz legal.

Ist Dir aufgefallen, dass es in den letzten Monaten in der Atmosphäre schwerer geworden ist?

Ist Dir aufgefallen, dass Du das ein oder andere Missgeschick hattest?

Ist Dir aufgefallen, dass Du um mittlerweile schon 01.30 Uhr aufwachst und nicht mehr schlafen kannst?

Ist Dir aufgefallen, dass sich Dein Körper mit allen möglichen Kinkerlitzchen schmerzhaft meldet?

Ist Dir aufgefallen, dass Du den ein oder anderen kleinen Unfall hattest?

Ist Dir aufgefallen, dass Deine Familienmitglieder entweder (schönerweise) anhänglicher oder im Gegenteil abweisender sind?

Ist Dir aufgefallen, obwohl Du im Leben stehst, plötzlich neben Dir stehst?

Ist Dir aufgefallen, dass sich Menschen plötzlich nicht mehr bei Dir melden?

Ist Dir aufgefallen, dass Du unruhiger bezüglich irgendwelcher Geräusche bist?

Ist Dir aufgefallen, dass sich bei Deinem Haustier etwas verändert hat?

So, und wie bist Du mit dem ein oder anderen umgegangen?

Hat es Dich verunsichert? Hat es Dich in eine Hektik und Aufruhr oder gar Angst gebracht? Unsere Glaubenssätze an denen wir so mühsam (es sind die meist negativen) in den letzten Jahren gearbeitet haben machen sich nun eklatant und heftigst bemerkbar. Sätze wie:

Ich bin nicht gut genug; Ich bin es nicht wert geliebt zu werden; Ich schaffe das sowieso nicht;

Es ist alles so unterschiedlich. Es gibt eben keinen Leitfaden. Ja, natürlich verändert sich gerade sehr viel. Aber das tun wir gemeinsam mit diesem Planeten GAJA auf dem wir leben.

Aber eben diese ganzen Konditionierungen, die uns jahrelang klein gehalten haben, müssen jetzt mit Deiner Absicht in den Mülleimer geschmissen werden. Allesamt! Weg damit!

Ich würde mich sehr freuen, wenn Ihr schreibt, was Euch berührt. Ich möchte mit Dir sein und Dich vielleicht unterstützen. Aber sich darüber austauschen wär doch schon mal was, oder? 

Jetzt sende ich Dir meine Herzensgrüße von Herz zu Herz Du wunderbarer Mensch, in diesen September hinein!

Deine Gabriela Ariane Langen