Logo Himmelsaugen

WAS ICH MACHE?
“Ich verändere Ihr Leben”!

Telefon: +49 (0) 8151 – 556 51 34
E-Mail: info@himmelsaugen.de

Bitte fühlt Eure Stärke und gebt nicht auf!

  /  Gabrielas Blog   /  Bitte fühlt Eure Stärke und gebt nicht auf!

Meine Geliebten,

wow! Diese Zeit hat es echt in sich. Eigenliebe und Selbstwert sind da schon richtige Fleißaufgaben für uns. Laut namhafter Astrologen befinden wir uns ja ab heute in einem ganz schönen Planetentumult. ❤🌞Jetzt ist es umso wichtiger sich nicht vom Massenkollektiv (wir sind da unweigerlich angeschlossen) in Angst und Panik bringen zu lassen, obwohl wir es spüren. Heftig sogar! 🙊 Mich trifft es auch und habe meine Praxis seit Anfang Dezember geschlossen. Tut schon weh, meine lieben Klienten nicht mehr zu sehen. Dennoch ist es eine spannende Zeit, die ich auf mein Buch verwenden kann. Korrekturen sind jetzt vom Lektorat zurück, nun muss ich sie noch Einpflegen und dann gehts ab in die Produktion. Ist ein hartes Stück Arbeit, und ich lasse mich auch von meinem ewigen Selbstzweifler (der ist ja Bekannthin gerade recht aktiv bei uns allen), nicht unterkriegen!
Bitte lasst es Euch gut gehen! In Liebe & Verbundenheit,
Eure Gabriela Ariane Langen