Logo Himmelsaugen

WAS ICH MACHE?
“Ich verändere Ihr Leben”!

Telefon: +49 (0) 8151 – 556 51 34
E-Mail: info@himmelsaugen.de

Die Faszination meiner Arbeit.

  /  Gabrielas Blog   /  Die Faszination meiner Arbeit.

Hallo Ihr lieben Geliebten meiner Seelenaufgabe,

wie schön immer wieder nach dem Klingeln an der Türe einem wunderbaren Menschen die Türe öffnen zu dürfen. Rein in meinen heiligen Raum, versorgt mit Wärmflasche und wunderbarem Tee. Platznehmend auf meinem Sofa. Die Frage: “Darf ich meine Beine aufs Sofa tun?”, beinhaltet schon die allumfassende heilige Stimmung in meinem Raum. Ich liebe es. Zu merken, wie eine wunderbare Wärme und Vertrautheit entsteht, ein sich Einstimmen und wohl fühlen.

Ich gebe normalerweise keine Informationen raus. Aber heute muss ich gerade mal über eine Behandlung reden: Eine Familie die ich seit Jahren begleite, hat mir heute ein großes Geschenk des Vertrauens gemacht.

Ein kleines Mädchen das ich seit ihrem 2. Lebensjahr behandle, das sexuell missbraucht wurde, ohne dass die Mutter davon etwas wusste. Nun sind einige Jahre ins Land gezogen und es ist so schön!

Das Mädchen ist mit ihrer neuen ( Mutter hat noch einmal geheiratet) Familie stabil und glücklich. Ihre Bilder die sie nun malen kann, die endlich aus ihr raus kommen, dienen den Gerichten, zu erkennen, was geschehen ist, was das Kind erleiden musste. Manche so sehr heftig, dass selbst Richter es nicht ansehen können. Wohlgemerkt – Zeichnungen einer fünfjährigen – mittlerweile.

Und jetzt gehen wir in die Heilung. Schwierig noch, noch dazu, das ganze Maskenthema, diesem Mädchen gerade denn Atem nimmt. Auch das bekommen wir hin. Mit der Erlaubnis der Mutter und auch des kleinen Mädchens, konnte ich heute zumindest das Halschakra-Trauma auflösen. Das Gewürgtseins auflösen..

Bei Beiden, Mutter und Tochter. Und so funktioniert die Heilung auf ganzer Ebene! Mutter und Tochter, obwohl die Tochter nicht anwesend war. Eines habe ich geführt gemacht. Während der Behandlung bekam ich die Information, dass ich ein Tuch von mir mitgeben sollte, eben für das kleine Mädchen. Sie sagten, mach das, denn sie hat das dann als ihren Schutz.

Wirkt – wie die MUTTER GERADE BESTÄTIGTE!

Ich weiß gerade nicht, wie ich euch jetzt verabschieden soll. Es gibt so viel, worüber ich schreiben könnte! Eines ist dennoch das wichtigste: Vertrauen, Dankbarkeit und Wertschätzung. Wenn wir uns immer wieder daran erinnern, schaffen wir es gemeinsam durch diese Zeit.

Aber in diesem Sinne und in Liebe und Verbundenheit,

zutiefst bis wir uns wiedersehen

Eure Gabriela Ariane Langen

 

P.S. Meine Texte können freundlicherweise vollständig und unverändert auf ihren Blog übernommen werden. Veröffentlichung nur mit Hinweis auf www.himmelsaugen.com. Nicht gestattet sind Veränderungen und Auszüge des Textes, auch keine akustische Wiedergabe, ohne meine ausdrückliche Zustimmung!