Logo Himmelsaugen

WAS ICH MACHE?
“Ich verändere Ihr Leben”!

Telefon: +49 (0) 8151 – 556 51 34
E-Mail: info@himmelsaugen.de

Der Corona-Prozess 2.0

  /  Gabrielas Blog   /  Der Corona-Prozess 2.0

Ihr Lieben,

willkommen im Corona-Prozess 2.0!

Was haben wir aus Corona 1.0 gelernt? Angst. Überwältigende Angst. Ich gebe nur den Begriff “Klopapier”. Wisst ihr, ihr Lieben, das ist völlig normal. Als wir hier auf diese Erde gekommen sind, haben wir zwar ein verstecktes Wissen an unsere unzähligen Inkarnationen in unseren Körpern gespeichert. Leider ist das Erinnern so schwer. Aber unser Ego/Verstand ist jedesmal und in jedem Lebenszyklus neu. Da gibt es keine Erinnerung auf die zurückgegriffen werden kann, weil sie einfach nicht existent sind. Unser Ego baut seine Fähigkeiten immer wieder neu auf. Vom Geburtskanal bis zum Tod. Es ist ein natürlicher Organismus in unserem Körper. Es ist unser Körper und die Warnung vor dem Säbelzahntiger. Adrenalin pur, flüchten vor gefressen werden. Das ist die Aufgabe des Egos. Unzählige biochemische Substanzen werden im Körper aktiviert, unzählige Hormongeschehen werden initiiert. Und das, jedesmal wenn wir in einer Ausnahmesituation sind. Das Ego kann auf nichts vergleichbares zurückgreifen. Das können nur wir in uns selbst.

Und hier kommt CORONA. Chance oder Unglück. Die blaue oder die rote Kapsel? Mitlaufen weiter in der Matrix sein oder aussteigen? Nun zugegebener Maßen muss ich sagen, dass ich mich von allen Wertungen und Verurteilungen distanziere. Ich denke darum geht es auch nicht. Ich glaube nicht, dass da plötzlich so ein Viruslein kommt und die ganze Menschheit auslöschen will. Ich glaube eher, es ist eine Chance aufzuwachen. Eine Chance wirklich zu erkennen was jeder von uns wirklich ist: nämlich ein göttliches und selbstverantwortliches Wesen. Manchmal muss einfach ein Hammer aus dem Universum kommen und uns auf den Kopf hauen, damit wir aufwachen. Und das tun bereits ganz viele Menschen. Es geht eben nicht mehr darum zu werten, jemanden (oder eine ganze Regierung) zu verurteilen, sich darüber aufzuregen und doch mit seinen ganzen Emotionen ohnmächtig zu sein.

Noch ein wichtiger Punkt: Emotionen. Unsere Emotionen sind immer Gefühle aus der VERGANGENHEIT, die wir aus bestimmten Erfahrungen abgespeichert haben. Jedesmal wenn Du etwas ähnliches erlebst, kommt die gleiche Emotion. Also, somit leben wir ständig in der Vergangenheit. Aber in der Vergangenheit oder auch in der Zukunft, können wir nichts verändern. Veränderung findet immer im JETZT statt. Versteht Ihr was das für ein Hamsterrad ist?

Es geht um Selbstverantwortung und Wachstum! Wer sich dem verweigert wird es schmerzvoll erfahren, was es heißt, immer nur sein Glück im Aussen zu suchen (Reisen, Shopping und andere Ablenkungen), wird es früher oder später merken. Quittiert mit Angst, die dir den Atem raubt. Es tut mir persönlich leid für so viele Branchen in der Wirtschaft. Auch ich war vom letzten LockDown betroffen. Aber ich gebe die Hoffnung nicht auf, das dies jetzt unsere Chance sein kann. Wir haben es zu Lebzeiten in Atlantis nicht geschafft. Aber ich bin mir sicher JETZT bekommen wir das hin!

Das ist die Corona-Chance 2.0. Gehen wir bewusst damit um. Deuten wir die Zeichen des Universums bitte richtig! Das IST unsere Chance. Wir alle haben um Veränderung gebeten. Jetzt ist sie da! Von einfach war nie die Rede!!

Von Herz zu Herz in Verbundenheit

Eure Gabriela Ariane Langen

www.himmelsaugen.com

P.S. Bitte gerne unverändert teilen und übrigens: P.P.S. diese Zeilen sind von den Arkturianern und Plejadern, Metatron und Jeshua unterstützt! Adonai.