Logo Himmelsaugen

WAS ICH MACHE?
“Ich verändere Ihr Leben”!

Telefon: +49 (0) 8151 – 556 51 34
E-Mail: info@himmelsaugen.de

Der Sturm! Alles ist gut, aber nichts bleibt wie es ist.

  /  Gabrielas Blog   /  Der Sturm! Alles ist gut, aber nichts bleibt wie es ist.

Meine lieben Herzensleser,

ja, natürlich es wird alles gut. Aber eben so wie wir es kannten nicht mehr! Wir haben gerufen und gebeten, dass sich die Dinge verändern. Das ist jetzt geschehen. Es ist passiert in diesem allumfassenden schwarzen Raum dem NICHTS. In dem Raum wo Alles und Nichts existiert. Und dieser Raum interagiert nun mit uns, er kann gar nicht anders. Das ist das Alles in dem alles geschieht. Aber diese Energien haben keine Wertung, in folge sie eben kein Gut oder Böse beurteilen. Deshalb geschieht nun all das, was wir als Pandemie, Verschwörungstheorien und Angst empfinden und erfahren.

DAS ALLES HABEN WIR SELBST ERSCHAFFEN!

Warum nur? Aus einen ganz einfachen Grund: damit wir wachsen. Eine kleine blasse Raupe verbringt vielleicht Jahre ihres Lebens als kleines fressendes Ding. Irgendwann beginnt sie sich zu verpuppen. Diese Phase ist heftig und nimmt Zeit und Schmerz in Anspruch. Dann beginnt sie sich zu verändern um ein Schmetterling zu werden. Aber diese Zeit ist einfach Scheiße! Sorry, wenn ich das so ausdrücke, aber wir sind alle miteinander gerade in dieser Phase. Es tut weh, macht plötzlich aggressiv, obwohl wir das gar nicht wollen, unsere weiblichen Körper schwappen plötzlich mit noch nie dagewesene Einlagerungen von Körperfett, Schlafstörungen und irgendwelche diffusen Schmerzen, vom Feinsten auf. Ich denke mir machmal, wenn ich morgens um 03.00 Uhr pünktlich aufwache, was mach ich hier?  Dann bekomme ich neben meiner Tasse Tee die ich da so frisch aufgebrüht vor mir zu stehen habe die Info: ” Sorry, Du lädst die Infos alle grad runter – dauert!”

Jetzt bin ich ein Wesen, das mit diesen Infos ja schon seit Kindheitstagen umgehe. Aber ich frage mich allen Ernstes: Was macht Ihr? Das ist doch alles neu und verunsichert! Ja, und es macht Angst. Aber ich kann Dich beruhigen, dauert nicht mehr lange.

 

Und in der Zwischenzeit sorge gut für Dich. Das ist das Wichtigste! Einatmen-Ausatmen. Verbinde dich mit Mutter Erde, lege beide Hände auf Dein Herz, schließe die Augen und sei im Hier und Jetzt!

In ganzer Liebe,

Eure Gabriela Ariane Langen

 

Für alle, die diesen Text freundlicher Weise vollständig und unverändert auf ihren Blog übernehmen wollen:  Bitte immer mit Hinweis auf meine Homepage: www-himmelsargen.com