Logo Himmelsaugen

WAS ICH MACHE?
“Ich verändere Ihr Leben”!

Telefon: +49 (0) 8151 – 556 51 34
E-Mail: info@himmelsaugen.de

FÜR DICH!

  /  Gabrielas Blog   /  FÜR DICH!

Hallo geliebte Seelen,

ein ganz schöner Ritt, der hinter uns liegt, gell? Die letzten 2 Monate waren…..ach ich kann es gar nicht beschreiben, aber sehr herausfordernd. Alles, aber auch wirklich alles kam aus den dunkelsten Ecken hervor und hat uns schwer gebeutelt. Selbst Disziplin und Atmen, geschweige denn Versinken in sich selbst, ging nicht mehr. Ja Ihr Lieben, das Leben hat Fahrt aufgenommen – in einer Intensität, die wir uns noch vor ein paar Monaten nicht mal ausdenken konnten. Jetzt stehen wir sozusagen an der Schwelle von 2020. Das “GOLDENE ZEITALTER” hat bereits seine Vorboten geschickt. Nun bist Du manchmal teilweise verwirrt, gestresst und Du hast das Gefühl, dass alles aus dem Ruder läuft.

Gemach! Du lieber Mensch mit Deiner Seele, denn es kommen in wohl kalkulierten Schüben Energien in Deinen Körper, die eine Umwandlung bewirken. Es ist zu Deinem höchsten Wohl. Ob Du daran glaubst oder nicht – es geschieht. Wir haben gerade auch ein Löschungsprozess, heißt: alles was Dir nicht mehr dienlich ist, wird nun aus Deinem Energiespeicher gelöscht. Das fühlt sich sehr merkwürdig und fremd an. Es zeigt aber nur, dass Du so verhaftest warst. Dich der Dinge so angenommen/übernommen hast und die haben gar keinen Platz mehr in Deinem Leben. Und gerade die Weihnachtszeit ist manchmal auch sehr schwierig und die Vorstellung macht uns alleine schon platt.

Deshalb habe ich ein Vorweihnacht-Geschenk für Dich:

Meinen treuen Klienten (die gerade mehr als zu tun haben und den Weg nicht zu mir nach Starnberg in die Praxis schaffen) und auch den Menschen, die es immer schon mal wollten….. biete ich

vom 01. Dezember bis 19. Dezember ein Telefongespräch, für 75,-€ für 60 Min. an, an dem ein wunderbarer Segen und Problemlösung und Selbstliebe stattfinden kann. Wer mich kennt, weiß dass da viel geschieht.

Wie Ihr wisst, steht mir Jeshua, Arkturus( der Heiler überhaupt) und Maria zur Seite.

Ich freue mich auf Euch – und bitte meldet Euch an per Mail: langen@himmelsaugen.de, oder auf meinem AB unter 08151 5565134.

Mehr kann ich nicht tun um zu helfen.

In Liebe Eure

Gabriela Ariane Langen von den Himmelsaugen