Logo Himmelsaugen

WAS ICH MACHE?
“Ich verändere Ihr Leben”!

Telefon: +49 (0) 8151 – 556 51 34
E-Mail: info@himmelsaugen.de

Von Aussen nach Innen und nach Aussen!

  /  Gabrielas Blog   /  Von Aussen nach Innen und nach Aussen!

Meine Geliebten,

keine Angst oder Verunsicherung zu haben, sich nicht in die Stress-Ecke quetschen zu lassen und der täglichen Überforderung zu trotzen, erfordert gerade eine immense Kraftanstrengung und Bewusstheit.

Seit ein paar Tagen ist die sogenannte Schuhmann-Frequenz-Analyse nicht ausser Kraft, sondern sie ist mit einer kleinen Unterbrechung der üblichen Ausschlagsdarstellung, komplett schwarz. Denkt man an einen Fehler, ist man weit gefehlt. Wir erleben nun derzeit das, was es so noch nicht gab. Also gibt es eben keinen adäquaten Vergleich- noch eine Erinnerung davon auf Erden. Eigentlich wird einem da schon ganz Angst und Bange. Verunsicherung macht sich breit und das nutzen natürlich bestimmte Gruppen und schlagen durch die Massenmedien noch Angst, Verunsicherung und Hoffnungslosigkeit in die Kerbe.

Ist nachvollziehbar auf einem sinkenden Schiff, nicht wahr?

Deshalb ist es so immens wichtig, dass jeder von uns, zumindest die Seelen, die diesen Artikel lesen, im Herzen zentriert bleibt. Immer wieder und immer wieder, jede Stunde um Stunde, Tag für Tag. Nur so bekommen wir dieses Horrorszenario in den Griff. Ich war heute Nacht mit meinem geistigen Führer auf einer Ebene, die sich Steven King nicht besser ausdenken konnte. Dank seiner Transportmöglichkeit im “Superraum”, (oder waren es seine Flügel?) konnte er mich aus einigen mißlichen Lagen sehr schnell befreien. Ihr Lieben, mir wurde der dunkle Sumpf der verlorenen Seelen gezeigt. Gestalten die selbst ich noch nicht getroffen hatte. Eine ganz besondere war die “StabHexe”! Schon mal gehört oder gesehen? Ein unglaublich negativer, in sich alles einziehender Sog ging von ihr aus. Wow!

Warum ich euch das schreibe? Weiß ich nicht. Aber ich finde es ist meine Pflicht das mitzuteilen, denn es handelt sich gerade um so viel unerlöste Schmerz-und Angstenergie, die gerade an die Oberfläche kommt und sich eben materiell/immateriell offenbart. Tut nix, sondern zeigt sich nur. Ich habe sie angesehen, wahrgenommen und somit aufgelöst/erlöst.

Es war mir wichtig Euch das zu schreiben. Habt keine Angst! Lasst keine Verunsicherung aufkommen und atmet in Euer Herz! Auch wenn Ihr merkt, dass die meisten Menschen um Euch herum a´bisserl durchdrehen – seid einfach neutrale Betrachter. Nicht mehr und auch nicht weniger.

In Verbundenheit und Liebe sende ich jedem ganz viel Kraft, der diese Zeilen liest. Aber das weißt Du ja.

Gabriela Ariane Langen

 

Dieser Artikel darf gerne geteilt und vervielfältigt werden, aber unverändert und unter Angabe von www.himmelsaugen.com, Gabriela Ariane Langen.

Danke!