Logo Himmelsaugen

WAS ICH MACHE?
“Ich verändere Ihr Leben”!

Telefon: +49 (0) 8151 – 556 51 34
E-Mail: info@himmelsaugen.de

Die große Veränderung hat begonnen……

  /  Gabrielas Blog   /  Die große Veränderung hat begonnen……

Meine Geliebten Menschen,

ich habe jetzt ein wenig Zeit gebraucht um alles für mich klar zu stellen, was gerade angefangen hat um uns herum zu geschehen. Fakt ist: das Spiel mit der Angst hat begonnen und wird sich exponentiell steigern. Egal woher der Virus, der uns alle gerade durch die Medien so in Atem hält kommt, ob er geschaffen wurde oder nicht. Das spielt keine Rolle. Die Auswirkungen tun es. Ich musste vorhin wirklich im Supermarkt lachen, weil ich es nicht glaubte. Doch in der Tat sind die Regale leer. Und ich hatte Glück und konnte noch Klo-Papier ergattern 🙂 ! Selbst im Tierladen sind die Dosen schon leer gekauft. Wow! Mich selbst betrifft die ganze Verunsicherung direkt (meine Mutter liegt seit einiger Zeit im Krankenhaus) und ich muss jeden 2. Tag dort hin, auch in meiner Praxis merke ich die große Verunsicherung. Deshalb schreibe ich, um vielleicht ein wenig zu helfen.

Ihr Lieben, auch wenn ich jetzt gerne schreibe, dass doch alles mit VERTRAUEN zu tun hat, fürchte ich, es wird gerade nicht so richtig in den Verstand projiziert. Dennoch ist es nun ein großer Teil des göttlichen Plans. Wie kann man die Menschen am besten erreichen, sie aufrütteln, sie zur Ruhe zwingen – die benötigt wird, um all die Energien zu assimilieren? Richtig! Auch durch so eine Aktion, die sicherlich noch einiges in unserem momentanen Leben einschränken wird. Heißt: wir werden nun Quasi gezwungen uns nach Innen zu orientieren. Das Aussen wird uns genommen. Somit wird im Alltäglichen eine Zwangsruhe hergestellt. Wir haben eine Ausgeh-Ablenkungsbeschränkung. Wir müssen/dürfen nun in unseren 4 Wänden klar kommen. Wir dürfen mit uns selbst und unseren Lieben zu Hause Zeit verbringen! Natürlich ist es erstmal ein Schock. Eltern die auf die Kinderunterbringungen in Schulen und Kitas angewiesen sind, haben da gerade echte Schwierigkeiten. Nein, ich sage nicht, dass es einfach ist, aber es ist eine nötige Chance, die uns jetzt gegeben wird. Jetzt ist die Zeit da, um die wir alle gebeten haben.

DER AUFSTIEGSPROZESS.

Beinhaltet eben auch einen Prozess, der Zeit braucht. Es geht nicht von jetzt auf sofort. Sicherlich wäre es ohne Angst etwas geschmeidiger, aber hat irgend jemand gesagt, dass es einfach wird? 

Es ist absolut notwendig, trotz allem, gewisse Hygienestandards einzuhalten, wie beim nach Hause kommen die Schuhe vor der Türe auszuziehen, sofort die Hände für 40 Sekunden zu waschen und dann erst seine Einkaufstüten auszuräumen, Husten und Niesen am besten mit einem Taschentuch oder der Armbeuge abzumildern, usw.. Versuche Dich zu zentrieren. Nimm Dir – das geht übrigens auch im Auto- Zeit und atme ganz bewusst. Lass Dich nicht allzu sehr verunsichern. Visualisiere Dir das klare göttliche Licht um dich herum. Es gibt keinen stärkeren Schutz! Wenn Du es Dir nicht vorstellen kannst, dann versuche es mit dem bunten Regenbogenlicht. Beides kommt aus der 12. Dimension und bietet verlässlichen und starken Schutz. Gehe, wann immer es Dir möglich ist in die Liebe. Dafür reicht Dein Kind, Dein Partner und Dein Tier oder ja, es kann auch das starke Liebesfeld einer Pflanze bei Dir sein. Mit allem das Dich mit tiefer Liebe verbindet – verbinde Dich damit. Und weißt Du, falls Du es vergessen hast, sage oder denke es immer wieder: ICH BIN!

Hilfe bekommst du gerne von mir auch am Telefon. ICH BIN im Dienst des Lichtes. Klingt komisch, ist aber eine effiziente Variante der Behandlung, denn der Energie ist es egal wie sie wirkt :-)! 

In Liebe von Herz zu Herz und von Seele zu Seele!

Mit den Qualitäten der Buchstaben/Frequenz-Übertragung, 

Deine

Gabriela