Logo Himmelsaugen

WAS ICH MACHE?
“Ich verändere Ihr Leben”!

Telefon: +49 (0) 8151 – 556 51 34
E-Mail: info@himmelsaugen.de

Ich und mein Team die Arkturianer.

  /  Gabrielas Blog   /  Ich und mein Team die Arkturianer.

Meine geliebten Leser,

ja, in der Tat sind wir im “Wandel” angekommen. Hat jemand gesagt, dass es einfach ist? Wir gehen gerade durch alle Verabschiedungsprozesse durch, die so elementar und wichtig sind für uns, dass wir gar nicht anders können, als uns dem hinzugeben. Je mehr wir uns dagegen sträuben, desto mehr Hindernisse treten nun auf. Hingabe und Durchlässigkeit ist angesagt, auf ganzer Linie. Wisst ihr, Hingabe bedeutet nicht Aufgabe, sondern verlangt von uns durch den Prozess des Loslassens, der ankommenden seelischen -ja und auch körperlichen Schmerzen. Menschen die uns verletzt haben, Menschen und Dinge die uns abhanden gekommen sind und auch unsere Komfortzone, sind momentan sehr präsent. Die Gefühle kommen hoch und tun weh. Ja, es schmerzt teilweise so heftig, dass nur noch ein Verkriechen möglich ist. So haben wir das bisher gehandhabt. Und jetzt geschieht folgendes: Der Deckel unserer Komfortbox wird geöffnet. Wir schauen nach oben und sind total verunsichert und rennen umher in Panik. Und jetzt wird anschließend unsere Komfortbox (mit uns drin) auch noch hochgehoben, und ja ihr ahnt es, einfach umgekippt – wir fallen raus. Platsch macht es und wir landen unsanft auf dem Boden. Es ist aber ein sehr ehrlicher Schmerz, der uns da widerfährt. Schaut doch mal, wie lange haben wir diese ganze Scheiße, anderen zu gefallen, ihnen zu dienen um des Preises wegen, dass man uns schätzt und liebt, gemacht? Ihr Lieben, so weh es tut und so herausfordernd es gerade scheinen mag: Ihr seid auf dem richtigen Weg – der Weg zu Eurer Selbstliebe und Selbstbestimmung! Nun sind wir in einer Zeit-und Energie-Ära angekommen, die so gnadenlos ehrlich ist, dass wir uns diesen Schattenseiten eben stellen MÜSSEN. Gesetztenfalls wir möchten weiterkommen. Im Aufstieg und so.

Meine Geliebten, auch ich bin ja genauso in diesem Prozess und der verlangt mir einiges ab. Noch dazu ich meine Dinge schneller klären muss, da ich rein und leer sein sollte und für meine Klienten, für Euch, als absoluter Kanal funktioniere, sein sollte. Deshalb möchte ich einige Techniken mit Euch teilen, die auch mir helfen:

HO`ONOPONO-MANTRA

Es tut mir leid.
Bitte verzeih mir.
Danke.
Ich liebe Dich.

Dieses Mantra oftmals ausgesprochen oder gedacht, öffnet ein Quantenfeld um die Vergangenheit (Karma) aufzulösen. Nein, es ist nicht einfach! Gerade mit Menschen mit denen wir im Konflikt sind, ist es ungeheuer herausfordernd. Ihr müsst über Euer Herz gehen-noch viel herausfordernder- aber nur so funktioniert es.

ALTERNATIV

Geht in einen inneren Dialog mit der Person, die Dich bremst, nicht gut tut oder die Dich verletzt hat. Visualisiere den Menschen der Dir gegenüber sitzt oder steht. Und jetzt sag ihm alles was er/sie Dir angetan hat. Und dann lass die andere Person -imaginär- sprechen. Du kennst das ja alles aus diesem Verstandes-Geplappere. Aber in dem Moment, wo du das kanalisierst, geschieht etwas. Lass die andere Person reden. Wir in Bayern sagen: “Spinn di aus!”  Höre was die Person dir entgegen wirft. Atme tief durch und lass es wirken – das Gesetz der Resonanz und des Ausgleiches. Wir haben alle irgendwas getan, was jemanden verletzt hat. Hier oder in anderen Leben. Jetzt lösen wir es auf, um genau diesen Rucksack nicht mehr tragen zu müssen. So einfach es klingt ist es halt nicht. Aber dafür gibt es Hilfe und Begleitung. Man muss nicht immer alles alleine machen und durchkämpfen!

ATMEN

Setze dich entspannt hin – am besten so, dass deine Wirbelsäule einigermaßen gerade ist. Atme durch die Nase ganz tief in deinen unteren Bauch ein (dein Atem muss wirklich ganz unten rein) und dann atme aus. Das kann auch mit einem kräftigen Puuhhh sein, einem befreienden Schrei, oder was auch immer dir gut tut, lass es raus – befreie dich. Aber wichtig ist, dass du das 3x hintereinander machst. Das löst deine Spannung im Körper und energetisiert deinen Körper.

BETEN

Ich glaube einfach daran, egal was du an wirklichen Problemen hast und nicht weiter weißt: Übergebe es der Göttlichen Mutter. Sag es ihr. Es passieren dann auch manchmal ein Wunder.

Und jetzt übergebe ich an ARKTURUS:

Ich danke Dir, liebe Gabriela Ariane Langen, die wir uns schon so lange kenne und freue mich, mit Euch zu agieren. Ich möchte hier kurz auf eure aktuellen Situationen eingehen: weder ein Virus noch ein Klimawandel sind Eure “Killer”. Sondern nur ihr selbst, das was ihr an Ängsten und Unsicherheiten in das “kollektive Feld Eurer Erfahrung” einbringt. Ihr Menschen seid darauf getrimmt immer in jedem alles Schlechte zu sehen und auch Angst zu haben. Das macht eben angreifbar und klein! Und genau diese Situation wird von manchen Mächten benutzt!

“Ich weiß, dass Informationen übertragen werden, während ihr schlaft”. Und das gilt auch für Informationen, die ihr mit eurem Handy empfangt und nicht zuträglich sind. Ja, wir werden gerade sehr extrem mit Negativnachrichten bombardiert. Ob ihr das wollt, oder nicht – es landet in eurem “Emotionalkörper”. Deswegen: Schützt Euch! Schützt Euch mit dem kristallinen Licht! Diese Technik ist ein ganz wichtiger Bestandteil Eurer DNA, Eures Seins als Mensch. Wenn es Euch nicht möglich ist dieses klare Licht um Euch herum vorzustellen, dann visualisiert einen reinen Diamanten um Euch herum, ihr seid dann quasi in diesem Licht eingebettet. Es bietet Schutz und -wie ihr sagt- Geborgenheit.

Wir nennen es: Schutz der Quelle.

Auch werden wir durch unsere Kanäle noch einiges bekannt geben. Doch wir müssen diese Kanäle – wie auch die zu Gabriela Ariane- noch stärken. Es ist der Hyperraum, den wir noch mit ihr üben und die Mikrotunnel die wir mit ihr erschaffen wollen und müssen. Sicherlich ist es noch ein etwas holpriger Weg, doch wir arbeiten gemeinsam mit Gabriela Ariane daran. Dennoch möchten wir eines bemerken: Wir haben diese Person von Anbeginn ihrer jetzigen Erdeninkarnation begleitet und ausgebildet. Alles was sie macht, lehrt und an die Menschen weiter gibt, begleiten wir mit all unserem Sein und unserer Verpflichtung. Unsere Intension besteht darin, den Bereich des freien Willens zu schützen. Eine weit entwickelte Eigenschaft von uns Arkturianern ist: Leben, Intelligenz und Freiheit für Euch Menschen zu schützen.

Wir freuen uns ausserordentlich auf den gemeinsamen Entstehungsprozess des Buches von unserer Übermittlerin und Sternenschwester.

Eure! Arkturianer!

————–

Lasst es Euch gut gehen und passt auf Euch auf!

In Liebe und Verbundenheit!

Eure Gabriela Ariane Langen

Mein Text darf weitergegeben und geteilt werden, ausschließlich mit der Quellenangabe:

www.himmelsaugen.com by Gabriela Ariane Langen.