Logo Himmelsaugen

WAS ICH MACHE?
“Ich verändere Ihr Leben”!

Telefon: +49 (0) 8151 – 556 51 34
E-Mail: info@himmelsaugen.de

Möglichkeiten über Möglichkeiten!

  /  Gabrielas Blog   /  Möglichkeiten über Möglichkeiten!
mein Krafttier

Meine Geliebten,

es gibt doch so vieles an Ablenkung, Workshops, Choachings, Engel-Innerdings, alles und Vieles.

Glaubst du wirklich, dass es dich dahin bringt, was du dir wünscht? Mitnichten!

Letzt endlich ist es immer eine Suche im Aussen, weil du Angst hast im Inneren zu suchen.

Das Aussen bringt Dir keine Antworten, um zu wachsen. Es bringt lediglich den Veranstaltern viel Geld ein.

Und du, Du musst eh schon mit deinen dir zur Verfügung stehenden Resourcen knappsen, lässt dich auch noch darauf ein, in der Hoffnung, dass dann alles gut wird. Es tut letztendlich nur weh und macht dich pleite.

Aber Liebes, ohne Deine Hausaufgaben, die du selbst machen musst, kommt kein weißer Schimmel und übermittelt dir das alles an Weisheiten.

So läuft das nun mal nicht. Du musst selbst aktiv werden und dich bemühen. Bemühen in dein Innerstes zu kommen. Und das kann dir niemand abnehmen.

Es gibt so viele Prognosen in der jetzigen Zeit. Wunderbar. Aber ohne deinen Fleiss, an dir selbst zu arbeiten, rauschen sie alle an Dir vorüber und du bist nicht dabei. Entschuldige die harten Worte, aber Kuschelkurs war gestern. Jetzt geht es wirklich in die Eigenverantwortung. Nix anderes.

Und je nachdem, wie du dich für dich selbst entschieden hast, wo dein Weg hin gehen soll, so antwortet Dir auch das Universum.

Ich wünsche uns allen eine lichtvolle und erkenntnissreiche Zeit.

In Liebe und Verbundenheit von Herz zu Herz!

Eure Gabriela Ariane Langen

P.S. Die Löwinen-Kraft wirkt, oder anders ausgedrückt das Licht der sanften Krieger beginnt zu leuchten! Ich möchte niemandem schaden, der sein Ding macht, aber JETZT geht es an die Substanz und Selbstverantwortung.