Logo Himmelsaugen

WAS ICH MACHE?
“Ich verändere Ihr Leben”!

Telefon: +49 (0) 8151 – 556 51 34
E-Mail: info@himmelsaugen.de

Die Leonie!

  /  Gabrielas Blog   /  Die Leonie!

Meine geliebten Leser und Weggefährten,

heute möchte ich euch von meiner geliebten Leonie erzählen, eine kleine Geschichte die

Euch mit der Energie, die hinter diesen Buchstaben liegt, kraftvoll unterstützen möge!

Leonie ist meine stille und starke Begleiterin in meinem Leben. Schon ganz lange.

Schon als Kind ging sie neben mir her. Heute geht sie neben mir, um zu zeigen, dass sich Neues anbahnt, Gefahren lauern oder eine schwierige Zeit bevorsteht. Ich vertraue ihr seit Anbeginn.

Leonie oder Leila ist eine Seele von Alpha Leonis, auch Regulus genannt. Ein Sternenplanet, der mir sehr zugetan ist.

Leonie hat die Gestalt einer großen, würdevollen und starken Löwin. Sie reicht mir bis über meine Hüften. Sie geht immer an meiner linken Seite neben mir her. Wenn sie sich plötzlich, ohne mein willentliches Zutun, neben mir zeigt ist das für mich immer eine Mischung aus kraftvoller Zuversicht, Ahnung, dass etwas in meinem Leben oder der Menschheit geschieht.

 

Ihren überaus geschmeidigen Gang passt sie immer an meine Geschwindigkeit an. Maria, meine Labradorhündin, sieht sie auch und geht dann immer auf meiner linken Seite, ohne vor zu laufen oder zu schnuppern. Genau im gleichen Tempo.

Ich würde mir wünschen, ein Künstler könnte diese Bild von uns Dreien malen.

 

Nun ist Leonie gerade meistens an meiner Seite. Sie schützt mich sehr. Momentan ist meine

Empathie sehr hoch und ich wäge stringent ab, wen ich als Klienten annehme.

Es ist eine Zeit der hochfrequenten Innenschau. Noch nie zuvor habe ich etwas Vergleichliches erlebt. Durch die immensen Down-Loads in unsere Körper verändert sich so vieles. Dramen werden gerade aufgelöst – ja, natürlich noch mal anschauen muss sein-, der körperliche Veränderungsgrad ist gerade bei uns Frauen ganz heftig. Von Brustschmerzen, über Torax-Druck, gepaart von schmerzhaften Empfindungen an Eierstöcken und Gebärmutter, das Bindegewebe lässt grad ziemlich zu wünschen. Auch der Drang, zu -uns nicht dienlichen Lebensmitteln (teilweise haben die Stoffe das Wort „Leben“… gar nicht verdient), bis hin zu Zwangshandlungen wie Nikotin, Alkohol und Drogen (eben auch Zucker), machen uns das Körperleben gerade schwer.

Das hat alles mit der Zellebene und der Bioresonanz zu tun. Wir haben unserem Körper, unseren Zellen und unserem Gehirn seit ewigen Zeiten die gleichen Denk-Prozesse und Muster geliefert. Dieser ständige Plapperer im Hirn. Das Ego kann nur Erfahrung/ Lernprozesse aus der Vergangenheit ziehen, somit sind wir in einer Endlosschleife, an gespeicherten Erfahrungen, vergangenen Dramen und daraus resultierend, wie wir uns die Zukunft vorstellen – eben aufgrund der Schleife.

Aus diesem Prozess auszusteigen, sich selbst umzuprogrammieren und quasi als neutraler und leeren Mensch im Jetzt zu leben, ist mir ein tiefes Anliegen. So gut ich kann, gebe ich meinen Klienten die Anleitungen dafür. Es ist jedoch immer ein individueller Prozess.

Aber es hilft!

Ich arbeite daran, das auch in Seminaren anzubieten. Aber bei dem Wort Seminar, biegt sich schon meine grosse Zehe zusammen. Nein, ich suche nach einem neuen Weg um die geistigen Inhalte ohne marktschreierische und sehr amerikanische „Feel-Good“-Schematas an die Leute zu bringen und Ihnen/Euch wirklich ein Werkzeug an die Hand zu geben, das Sie für sich effektiv nutzen können.

Die Seminare plane ich für 2020.

Ihr Lieben, möge die Kraft der Löwen mit uns allen sein!

In Liebe und Verbundenheit und von Herz zu Herz!

Eure

Gabriela Ariane Langen