Logo Himmelsaugen

WAS ICH MACHE?
“Ich verändere Ihr Leben”!

Telefon: +49 (0) 8151 – 556 51 34
E-Mail: info@himmelsaugen.de

Heilung von stiller Seele zu stiller Seele. Pferde!

  /  Gabrielas Blog   /  Heilung von stiller Seele zu stiller Seele. Pferde!

Ihr lieben Tierlieber und Pferdelieber,

lange habe ich darüber nix mehr geschrieben. Dennoch ist mein Weg an diesen wunderbaren Helferseelen im Laufe der Jahre, im Stillen, immer weiter gegangen.

Aber eine Transformation eines Pferdes ist mir über all die Jahre hängen geblieben: Pedro.

Ich liebe dieses Video, weil es eben zeigt, wie auch die Tiersprache funktioniert: Ohne Worte, mit Bildern die ich von dem Tier empfange (als Kommunikation/Sprache) und wie wunderbar es gehen kann, von einem (wirklich/vermeintlich) gefährlichen Tier mit 600 Kg, in ein sanftes Miteinander zu wechseln. Das freut mich immer wieder und macht mich demütig vor diesen Tieren, die vor ein paar Jahren von Mutter Erde, die gleichen Heilungsfrequenzen wie die Wale, übertragen bekommen haben. Und jedes Tier, das ich mit meinen Energien “retten” kann, ist mein Seelenstempel. Ich maße mir nicht an, dass ich “retten” kann, aber ich gebe mein Größtes, um den Tieren dieser Erde zu helfen.

Ich bin neulich von einer Zeitschrift interviewt worden. Auf die Frage: “Aber wie halten Sie es denn als Hundebesitzer in Sachen Vegan?”. Musste ich wirklich lächeln. “Mein Hund Maria wird als Canifore mit Frischfleisch ernährt. Punkt. Ich selbst mache mir ein Käsebrot.” Ich kaufe regional ein, das Futter für Maria ist wahrscheinlich gesünder als mein eigenes, wir haben Petersilie, Salbei und unseren eigenen Apfelbaum, nebst Tomaten und anderen Kräutern. Ja, ich lebe auch ein wenig nach dem Anastasia-Prinzip und spucke in meine Pflanzen, damit sie wissen, was sie als Heilmittel für mich produzieren müssen!

In diesem Sinne, in Verbundenheit und Gemeinsamkeit in diesen heftigen Zeiten

Eure Gabriela Ariane Langen