Willkommen im Lichtjahr 2017

Ihr Lieben,

nachdem dieses herausfordernde letzte Jahr nun Geschichte ist, dürfen wir uns mit aller Kraft in das Neue bewegen.

Selbst mir hat das alte Jahr am 25. Dezember noch einmal alles abverlangt und ich wurde lahm gelegt. Ich konnte nix mehr machen oder tun..Ich hatte es zugelassen, dass mir Energien entzogen wurden. So ist es eben geschehen.

Nun bin ich wieder so was von da und möchte folgendes für das Neue Jahr berichten:

Es wird unser LICHTJAHR und das Jahr des Neuanfangs, nämlich die 1.

Im Gegensatz auch zum letzten Jahr, das Jahr der Vollendung, nämlich die 9. Alles wird zusammensein, was zusammen gehört, alles andere trennt sich!

Sehen wir kurz noch einmal zusammenfassend in das vergangene Jahr:

Wir hatten das Gefühl, dass wir auf der Stelle treten und nix vorwärts geht

  1. Rückschläge im persönlichen Leben haben uns erschüttert
  2. Menschen haben sich von uns abgewandt und das nicht sehr freundlich
  3. Selbstzweifel wie lange nicht mehr, kamen diffus in uns hoch
  4. Existenzängste und Geldsorgen, wie noch nie
  5. Schwierigkeiten mit unseren Kindern
  6. Schwierigkeiten mit unseren Eltern
  7. Schwierigkeiten mit unseren Partnern
  8. Alles was in 2015 an elektrischen Geräten oder Autos noch offen war, ging in 2016 kaputt
  9. Unfälle, körperliche Symptome kamen hoch und erschreckten uns
  10. Unruhe, Depressionen, irrationale Ängste hatten uns auch im Griff
  11. Unfähigkeit sein Sein zu schützen

So, Schlussstrich——!!!!!

Bereits Mitte Dezember durften wir -zwar rudimentär und sehr vorsichtig und sanft – bemerken, dass da Neues und Leichtes auf uns niederrießelt.

Eine kleine Hoffnung keimt nun auf, dass wir aus all den 100.000 Samen, die wir gepflanzt haben, vielleicht im Frühjahr 2017 nun endlich einige Sprösslinge keimen. Und denkt bitte daran, an was ihr denkt. Wie innen so auch aussen!

Endlich ein Lohn, ob der ganzen unsäglichen Bemühungen und ernüchternden Scheiterungen der letzten Jahre kommt nun auf uns zu. Ja, Ihr Lieben es kommt.

Dessen bin ich mir so sicher, denn ich spüre es in meinem GANZEN SEIN.

Wir dürfen jetzt hoffen und darauf warten, dass das GLÜCK, die KRAFT,  WOHLSTAND und der FRIEDEN zu uns kommt.

WAHRHAFTIG, RECHTSCHAFFEND und GOTT GEWOLLT!

Ich habe in diese Zeilen nun all meine Energie gesteckt, damit sie bei Euch ALLEN, die Ihr meine Zeilen lest, ankommen mag!

In Liebe und Verbundenheit und von Herz zu Herz

Eure Gabriela Ariane Langen