Logo Himmelsaugen

WAS ICH MACHE?
“Ich verändere Ihr Leben”!

Telefon: +49 (0) 8151 – 556 51 34
E-Mail: info@himmelsaugen.de

Hab acht und achtet Euch selbst!

  /  Gabrielas Blog   /  Hab acht und achtet Euch selbst!

Meine Lieben,

heute war ich mit einer erneuten Interview-Anfrage zum Thema Energien konfrontiert. Ich war heute den ganzen Tag unterwegs und konnte das nicht wirklich beantworten. Aber als ich jetzt gerade zur Ruhe kam, sprudelte es nur so raus. Es schien mir soo dringlich, also gebe ich es hier einfach wieder.

  • Wir sind alle Eins. Über die Gefährlichkeit der Massenmeditation. Gesunde Abgrenzung. Verschiedene Frequenzen….. Quantenphysik, beschrieben und bestätigt
  • Energien

Mittlerweile gibt es tägliche Informationen über Energien und gutgemeinte Vorhersagen. Ob wir über Sternenkonstellationen sprechen, die fast magische Auswirkungen auf unser Leben haben werden, gepaart mit besonderen festgelegten Tagen und Portalen um das Mond-und Sonnengeschehen, bis hin zu daraus resultierenden besonderen und überragenden Prophezeihungen, oder über XFlares und Sonnenstürme, die unsere Körper vorangekündigt belasten könnten, und -oder aber auch, unsere Leben zum Guten wenden werden. Auch ganz besondere Himmelsereignisse, die unsere Erde, das gesamte Universum und uns besonders verwandeln werden betreffen das wohl.

Mittlerweile gibt es eine beachtliche Anzahl von Betreibern täglicher Blogs, die sich auf die Fahne geschrieben haben, alle Texte die zu diesen Themen tagtäglich rund um die Welt verfasst werden, zu übersetzen (ist ne Menge Arbeit) und dann zu veröffentlichen. Immer unter dem Duktus der Präsenz und des Durchblicks und der Wahrheitsfindung.

Ich lese sie alle! Meistens! Mehr und mehr kommt in mir dieses Gefühl auf: Da stimmt was nicht!

Haben wir nicht als einzelne Seelen, die in diesem Körper in der 3D inkarniert sind gewählt, auf diesem Planeten unsere eigenen individuellen Lernaufgaben, unsere einzigartigen Frequenzen (die ähnlich wie ein Fingerabdruck absolut einzigartig ist) zu integrieren und uns somit weiter zu entwickeln?

Sollten wir nicht selbst für uns herausfinden, was es heißt mit allem zurecht zu kommen und unsere eigenen Schlüsse aus unseren eigenen Erfahrungen-gut oder nicht gut- zu reflektieren und daraus zu lernen? Das ist es doch was das „Menschsein“ hier auf diesem Planeten ausmacht. Zu fühlen, zu lieben, zu leiden, die Materie zu spüren mit all ihren Begrenzungen.

Wir dürfen hier die Erfahrung machen, wie weh es tut sich das Hirn am offenen Schranktürchen anzustoßen. Wir machen die Erfahrung was es heißt durch einen Unfall monatelang auf Krücken angewiesen zu sein, oder Krankheiten zu entwickeln, die Krebs heißen. All das haben wir uns selbst ausgesucht – ja selbst jeder schreckliche Unfall bis hin zu einem Mord, einer Vergewaltigung.

Wir sind selbst für dieses Leben hier verantwortlich. Wenn wir das erkennen, haben wir auch keine Angst mehr – auch nicht vor dem „Tod“.

Um wirklich etwas im Leben zu verändern und Selbstverantwortung zu übernehmen ist die Kohärenz das Eigentliche. Das heißt der Gleichklang zwischen Deinem Verstand und Deinem Herzen. Wenn Du diese Kohärenz erreichst, kannst Du alles schaffen was Du Dir wünschst. Aber dazu ist es nötig aus diesem Spiel auszusteigen. Wenn man das erkannt hat, braucht es das Spiel nicht mehr. Wir erschaffen uns so lange die Herausforderungen bis wir erkannt haben, dass wir sie nicht mehr brauchen. Es spielt keine Rolle mehr, was mit dem Spiel, mit den Manipulationen und den Angstaspekten los ist. Wir müssen nur erkennen, dass wir Schöpferwesen sind.

Und jetzt hole ich das oben gesagte wieder ein. Wenn ausreichend viele von uns sich für eine andere Wirklichkeit  entscheiden, entsteht eine ganz andere und neue Zeitlinie und damit auch eine Wandlung der gegenwärtigen Ereignisse, die zu einer ziemlich neuen Welt führen.

Und das ist es, worum es beim Aufstieg letztendlich wirklich geht.

Jetzt zum Thema Massenmeditation! 

Sicherlich eine geniale Idee, die Quantenphysik bestätigt das. Wenn wir uns zu Vielen zu einem bestimmten Zeitpunkt mit einer bestimmten Absicht verbinden, hat das eine ungeheure Power.

Nur, jeder Mensch, der daran teilnimmt, hat eine eigene Frequenz, seine eigene Intention und Absicht. Speziell in dieser herausfordernden Zeit mag das individuell sehr verschieden sein. Die Kraft der Verbindung ist da, nur mitunter kann der Focus nicht gehalten werden. Wie auch, wenn es die individuellen Frequenzen gibt. Früher war das sicher sehr sinnvoll. Nur leben wir gerade in Zeiten des absoluten Umbruchs. Das betrifft Jeden auf seine eigene Weise und kann kollektiv nicht erfasst werden. Das macht leider Tür und Tor für anderes auf!

Das Einzige das wirklich in der Tat vollbracht werden kann, ist die Liebe die in das große Kollektiv der Menschheit eingespeist wird.

Das verändert die Welt!

In großer Liebe und von Herz zu Herz ❤️

Eure

Gabriela Langen