Logo Himmelsaugen

WAS ICH MACHE?
“Ich verändere Ihr Leben”!

Telefon: +49 (0) 8151 – 556 51 34
E-Mail: info@himmelsaugen.de

Ein lichtvolles Weihnachtsfest!

  /  Gabrielas Blog   /  Ein lichtvolles Weihnachtsfest!

Ihr Geliebten,

dieses Weihnachtsfest ist anders. Wir feiern das Licht, das nun in unseren Körpern mehr und mehr verankert wird. Wir spüren, dass wir am Ende des Tunnels angekommen sind und nun im Licht erstrahlen dürfen. 

Dies ist jetzt die Zeit auf die wir gewartet haben. Auch wenn uns anderes im Aussen vermittelt wird. Wenn wir fest an all das Gute und die Liebe glauben, es in uns tief verankern, werden im neuen Sonnenjahr 2024 Wunder geschehen.Es gibt nichts, das wir nicht erreichen könnten und das ist das größte Schöpfungswunder überhaupt.

Nun wünsche ich Euch aus meinem ganzen Herzen Licht, Liebe und Segen. Wir sehen uns im neuen Jahr!

Eure 

Gabriela