Logo Himmelsaugen

WAS ICH MACHE?
“Ich verändere Ihr Leben”!

Telefon: +49 (0) 8151 – 556 51 34
E-Mail: info@himmelsaugen.de

Mut und Angst – versus Selbstliebe und Selbstbestimmung

  /  Gabrielas Blog   /  Mut und Angst – versus Selbstliebe und Selbstbestimmung

Ihr Lieben,

dies ist nun ein Vorwort von mir, Gabriela. Ich war den ganzen Tag unterwegs und merkte bereits vor Stunden im Auto, dass was durchkommen will/muss.  Es ist immer ein merkwürdiges Gefühl, da es angekündigt wird und ich aber nicht genau weiß was durchkommt. Also lass ich das jetzt mal zu und hoffe die Energie kommt wie immer, durch die Buchstaben, die Ihr lest, zu euch.

Meine Geliebten,

es sind wahrlich gigantische Zeiten durch die ihr euch bewegt. Gigantisch, weil es jede Menge Mut erfordert dies alles durchzuhalten. Gigantisch, weil ihr eure Körper haltet, die gerade durch einen gewaltigen transformatorischen Prozess gehen. Es ist nicht so, als dass ihr immer alles direkt erkennen könnt, was geschieht. Es ist durchaus auch das ein oder andere körperliche Symptom das euch zu schaffen macht in dieser Zeit des Herunterladens. Ach ja, ich bin Maria Magdalena. Ich spreche hier jetzt mit Euch, nachdem Gabriela (die ich schon sehr lange kenne) platz für mich gemacht hat. Ich versuche mich kurz und komprimiert zu fassen. Die derzeitige Situation auf Erden ist alles andere als berechenbar und planbar. Warum ist das so? Ganz einfach, alles ist geplant. Ihr sollt einfach aus Eurer Komfortzone rausgeworfen werden. Der Mensch an sich ist ein Schmerzlerner. Wie anders kann die Welt verändert werden als durch Schmerz und Druck. Nur eines haben wir gerade nicht wirklich bedacht. Das die dunkle Seite doch nochmal die Nummer von 19**gezogen hat. Dass hier mit Sternchen gearbeitet werden muss, sagt vieles aus. Das was nun an euch vollzogen wird, ist eure eigene Entscheidung. Die, die sich verweigern, auch die gilt es zu respektieren. Wir sind alle EINS, über alle Universen zusammen. Es gibt das universelle Gesetz der Resonanz. Das woran du glaubst, wird dein Leben bestimmen! In Verbundenheit Maria Magdalena

Übersetzung:

Wenn ich mir das ansehe, empfinde ich es als Weckruf. Wir wissen nicht, was geschieht. Wir wissen auch nicht, was in der Cola ist. Wir wissen auch nicht, was in der Pizza ist. Unsere Mütter wussten auch nicht was in der Contergan-Tablette ist!

Denkt nach!

In Liebe und Verbundenheit! Eure Gabriela