Logo Himmelsaugen

WAS ICH MACHE?
“Ich verändere Ihr Leben”!

Telefon: +49 (0) 8151 – 556 51 34
E-Mail: info@himmelsaugen.de

Erlösung oder Befreiung/Wichtig!

  /  Gabrielas Blog   /  Erlösung oder Befreiung/Wichtig!

Ihr Lieben,

es geht los! Merkst du das? Es wird nun auch im Schlaf übertragen. Du bist plötzlich so unruhig, dass du bei gewissen Telefonaten umherwanderst. Unfähig dich auf DICH ZU KONZENTRIEREN. Atme! Durch die Nase ein-solange es geht halte es- und durch den Mund aus-solange es geht- halte es beim ausatmen. Konzentriere dich auf dein Herz.

Konzentriere dich auf die Farbe GRÜN. Das ist deine Herzensfarbe.

Geh in dein Herz und fühle grün und stell dir vor, dass du diese grüne Farbe ausstrahlst.

Ich kann nur sagen, dass alles was wir bereits in irgendwelchen Science Fiction Filmen gesehen haben, nun geschieht. Es ist ein Kampf zwischen hell und dunkel. Und je mehr Menschen nun auf Ihr Herzzentrum hören/spüren desto schneller wird der Wandel von statten gehen.

Ich habe gerade den Blackout der Kommunikation erlebt. Ihr auch? Was geschieht mit uns, wenn der Strom weg ist? Wasser ist wohl das wichtigste. Dann kommen die Dosen für den Hund und zu guter Letzt natürlich frische Lebensmittel. Ich kaufe bei einem nahen Bio-Bauernhof und bin unendlich dankbar für diese Möglichkeit. Auch wenn es ein paar Kilometer zu fahren ist. Es ist glaube ich, wichtig zu wissen, wo wir unser Lebensmittel her kommen. Wo bekommen wir das Wasser her? Was geschieht, wenn keine Elektrizität mehr vorhanden ist?

Wir werden auf uns selbst geworfen.Der Tank in unseren Autos sollte möglichst immer voll sein.

All das Ihr Lieben ist eine Möglichkeit. Du für dich entscheidest, wo und wie du jetzt alles Erleben wirst und hinwillst – in deine Erlösung/ Befreiung und Selbstbestimmtheit?

In Liebe und Verbundenheit

Deine Gabriela

P.S. Ach ja, ein Sternenvolk sagt gerade, dass es sinnvoll ist, sich von all den Social Medias und dem Fernsehen für eine Weile zu trennen, da durch diese Kanäle sehr viel dunkles und manipulatives kommen kann.

PPS.: Ich glaube die Mädels haben die Eier in den Hosen!! Sorry Jungs.