Logo Himmelsaugen

WAS ICH MACHE?
“Ich verändere Ihr Leben”!

Telefon: +49 (0) 8151 – 556 51 34
E-Mail: info@himmelsaugen.de

Ein kleines “Hab acht”…

  /  Gabrielas Blog   /  Ein kleines “Hab acht”…

….das meine ich für Dich, liebe Leserin, lieber Leser,

wir sind jetzt alle so vollgepumpt mit irgendwelchen Theorien. Mögen sie gut oder schlecht sein. Licht und Dunkel- Dualität. Aber es macht sehr viel Angst, klein sein oder groß sein?  Ja, meine lieben Leser, das ist gerade die Frage! Wenn du all die Informationen liest, was macht das mit dir? Wütend? Hilflos? Unsagbar sprachlos?

Das eine ist mit dem anderen verbunden. Weist du das? Ja, es gibt diese Greueltaten. Es gibt diese nicht beschreiblichen schlimmen Emotionen. Wo bist DU? Atmest du noch?  Mir ging es genauso. Aber in dem Moment, wo ich die Geistige Welt mit in mein Boot geholt habe, geht es mir einfach besser. Ich kann frei Atmen, Ich kann meinen Hund knutschen, ein Bad nehmen und mich frei fühlen.

Das ist es, ihr Lieben. Atmen! Auch wenn es gerade sehr schwierig ist, versucht es und seid bei euch, nur ein paar Momente !

In Liebe und Verbundenheit!

Deine

Gabriela Ariane Langen