Logo Himmelsaugen

WAS ICH MACHE?
“Ich verändere Ihr Leben”!

Telefon: +49 (0) 8151 – 556 51 34
E-Mail: info@himmelsaugen.de

Eins und Eins

  /  Gabrielas Blog   /  Eins und Eins

Ihr Lieben,

ich merke wie ich von Tag zu Tag merkwürdiger durch diese Welt gehe. Wenn ich früh morgens mit meiner Labrador-Hündin spazieren gehe, umspielt mich ein Gefühl der Einheit. Der Einheit mit der Natur. Ich laufe am See entlang und grüße die Engel des Sees. Ich laufe durch die Baumalleen und muss jeden Baum einmal mit meiner vollen Handfläche berühren.

Das bringt mir eine tiefe Verbundenheit mit Allem. Manchmal bekomme ich aber auch geradezu Hilfeschreie von Bäumen, die darum bitten, dass ich sie berühre, meine Hand auf ihren Stamm lege, weil sie meine Energien brauchen. Ich versuche den Vielen gerecht zu werden, während ich mich immer umsehe, ob kein anderer Spaziergänger auf mich aufmerksam wird. Aber ich habe dann wie einen gesteuerten Zwang alle Bäume auf meinem Weg zu berühren. Nein keine Sorge, ansonsten geht’s mir gut!😍 Aber auch die Pflanzen in meinem kleinen Garten werden plötzlich laut und fordern meine Hingebung ein.

Merkwürdig, oder nicht? Was geschieht gerade?

Nun, ich denke sehr vieles und das auf sehr vielen Ebenen unseres Bewusstseins und im Aussen. Die Manipulationen denen wir so unglaublich heftig ausgeliefert sind, machen uns klein, ängstlich und stören unser Körper – und Geist-Bewusstsein. Aber wie wir wissen, ist das ja das Ziel. Das alles aufzuzählen, was auch gerade in EUROPA geschieht, erspare ich mir. Fakt ist, dass wir in eine sehr umfangreiche Zukunft gehen, in der alles Möglich ist. Im Dunklen wie auch im Hellen. Hört auf Euer Herz! Wir haben immer die Entscheidung.

Nun lese ich ständig von Gemeinschaft, Verbundenheit und wir sind alle Eins und zusammen.

Nöp, so sehe ich das nicht. All meine persönlichen Versuche sind da kläglich gescheitert. Und das habe ich angenommen. Denn wir sind noch nicht so weit. Neid, Missgunst und Misstrauen sind als Energie noch sehr weit verbreitet, wie soll da MITEINANDER entstehen? Solange Ihr euch noch vom Aussen so stark beeinflussen lasst, wird sich das nicht ändern. Die Manipulationen sind stark und perfide. Nichts ist wie es scheint. 

Ich bin jetzt in einem Alter, wo ich mir aussuchen kann, mit wem ich arbeite und wen ich zur „Behandlung” in meiner Praxis annehme. Und ich bin da sehr dankbar und leicht.

Was ich aber merke ist:

  1. Die Gewaltbereitschaft in Ehen / Beziehungen nimmt zu
  2. Die Rücksichtslosigkeit im Miteinander steigt 
  3. Innerhalb der Familien gibt es unglaubliche Flammen die explodieren
  4. Kinder sind noch mehr zu schützen
  5. Tiere sind noch mehr zu schützen

Das Thema Kinder kennt ihr bei mir. Wo immer nur irgendwie einen Ansatz gespürt wird, dass es komisch wird, bitte ruft an!

So und jetzt komme ich auf die Quintessenz: Ha, Überraschung die hab ich nicht. Aber eines hab ich – meine Hellsichtigkeit, Hellfühligkeit und Anbindung. Auf die kann ich mich 10000 PROZENTIG VERLASSEN – IMMER!

DU AUCH! ❤️ VERTRAUE DIR! VERTRAUE DEINEM HERZ! HÖRE AUF DEIN HERZ! ❤️

Die Welt wie wir sie kannten existiert nicht mehr. Wir taumeln zwischen den Dimensionen. Zu Anfangs ist das sehr verunsichernd, aber das wird vorübergehen, sobald sich unser Körper daran gewöhnt hat und alles in einen ausgeglichenen Zustand gebracht hat. 2023 ist das bisher wichtigste Jahr in unserem Leben. Noch nie haben wir solch heftige Entwicklungen durchgemacht. Aber eben aus diesem Grund sind wir hier.

Ich liebe Euch, in Verbundenheit und bis bald! ❤️

Eure

Gabriela Ariane Langen