Logo Himmelsaugen

WAS ICH MACHE?
“Ich verändere Ihr Leben”!

Telefon: +49 (0) 8151 – 556 51 34
E-Mail: info@himmelsaugen.de

Heilung für Mensch und Tier

  /  Gabrielas Blog   /  Heilung für Mensch und Tier
Video zeigt Pferdebehandlung von Gabriela Ariane Langen.

“Zu diesem Pferd wurde ich im Frühjahr diesen Jahres gerufen. Die neue Besitzerin des Tieres wusste nicht mehr weiter.
Ihr Pferd hat sie bedroht, lies sich nicht berühren und war sehr scheu. 

Solche Pferde nennt man im Volksmund “schwierig und gebrochen”.

Kein schöner Begriff für ein Wesen, das alles Vertrauen in den Menschen verloren hat, aufgrund von schrecklichen Qualen, die ihm zugefügt wurden.

Nun, nach 5 Behandlungen, ist es gelungen seine Seele wieder aufzufangen.
Er kann geritten werden, der Hufschmied darf dran und er hat sich bereits in seiner Herde integrieren können. Er hat wieder Freude am Leben. Besonders schön ist es jetzt mit anzusehen, welche vertrauensvolle und innige Beziehung zwischen Pferd und Besitzer entstehen durfte.

Das hat jedes Wesen verdient!”

www.himmelsaugen.de

Schnitt und Bearbeitung: Richard Föhr
Musik: www.gameaudio.net