Logo Himmelsaugen

WAS ICH MACHE?
“Ich verändere Ihr Leben”!

Telefon: +49 (0) 8151 – 556 51 34
E-Mail: info@himmelsaugen.de

Eine große visuelle Hilfe für Dich!

  /  Gabrielas Blog   /  Eine große visuelle Hilfe für Dich!

Meine Geliebten,

entschuldigt bitte, dass ich mich so lange Zeit nicht mehr gemeldet habe. Die heftigen Energien die uns gerade erreichen und als Codes aus der Zentralsonne über unsere Sonne in unsere Körper heruntergeladen werden, haben es echt in sich. Selbst ich habe Erlebnisse des totalen Knock-outs. Ich lege mich am Abend nach getaner Arbeit mit Maria (meine Labrador-Hündin) aufs Sofa und schlafe plötzlich so tief ein, dass ich erschrocken eine halbe Stunde später völlig irritiert aufwache. Ich muss dann erstmal in meinen Garten gehen, um die Wirklichkeit der Erde wieder zu finden! Wow, was für ein Prozess! Ich gehe jetzt nicht auf Schuhmann-Resonanzen ein, noch will ich das Universum (wir sind nur eines im Eierkarton) beschreiben. Hier eine Übung, die uns mit lebensfördernder Energie und Licht versorgt teile ich mit Euch, da ich es selbst ausprobiert habe:

Tom Kenyon* hat mit den Hathoren zusammen vor 5 Jahren das Orchidium vorgestellt. Und das wirkt, weil es uns Kraft und Zuversicht (Leichtigkeit) in unseren Körper bringt, vor allem benötigen wir mehr denn je alle unterstützenden Energien, die uns in diesem Prozess unterstützen.

Ich gebe das durch mich interpretiert und vereinfacht wider:

Du hast deinen Bauchnabel, dahinter- auf gleicher Höhe an deiner Wirbelsäule befindet sich ein göttlicher Punkt.

Jetzt stelle dir vor, wie aus/in deinem Bauchnabel eine Hibiskusblüte mit dem Staubstempel wächst. Wichtig ist, dass die Stempel der Blüte über deinen Bauchnabel hinaus ragt. Nun visualisiere die Blüte( Farbe egal) und den Blütenstempel. Du musst nichts weiter tun, auch wird die Energieübertragung durch das Atmen nicht beeinflusst. Wichtig noch: wenn du mit der Blüte anfängst, stelle es dir so vor als würde sie sich öffnen. Der Stempel der Blüte ragt über deinen Bauchnabel. Zeitgleich wird der Punkt an deinem Rückgrat, der auf der Linie des Nabels liegt (genannt Ming-Men od. Ming-Ma), aktiviert. Dauer der Übung – maximal 5 Minuten! Wichtig ist, dass du dann die Blüte bitte wieder schließt!

Du kannst die Übung im Sitzen, Liegen oder Stehen mehrmals am Tag machen. Es ist so einfach und unterstützt uns.

Ich sende Euch viel Kraft und Durchhaltevermögen. Wir haben um Veränderung gebeten. Nun hier ist sie. Gemeinsam gehen wir unsere Schritte weiter und unterstützen uns!

Wenn du Unterstützung brauchst, vereinbare einfach über mein Kontaktformular einen Termin oder rufe mich an! Ich versuche dir so schnell wie möglich zu helfen. 

Und nun umarme euch mit meinem Herzen!

Eure

Gabriela Ariane Langen

 

Der Text darf gerne unverändert und unter Angabe von www.himmelsaugen.com, Gabriela Ariane Langen geteilt werden.

 

 

*Tom Kenyon aus dem Buch: Die heilende Kraft des menschlichen Herzens – Lichtbotschaften der Hathoren. Erschienen im Amra Verlag.