Logo Himmelsaugen

WAS ICH MACHE?
“Ich verändere Ihr Leben”!

Telefon: +49 (0) 8151 – 556 51 34
E-Mail: info@himmelsaugen.de

Die Magie hat begonnen!

  /  Gabrielas Blog   /  Die Magie hat begonnen!

Meine Geliebten,

heute möchte ich in ein anderes Reich eintauchen, nämlich in das vergessene der großen Magie!

Wenn ich gebeten wurde, große Gebäude, wie Unternehmen, Gutshöfe, Fabriken oder auch Ställe mit Tierhaltung (Nutztierhaltung, Reitbetriebe oder Zuchtbetriebe) zu reinigen, Blockaden aufzulösen und ein Feld von Frieden,Heilung, Leichtigkeit, Fülle und Wohlstand herzustellen, habe ich mich immer mit einem mächtigen Drachen verbündet. Valoon. Er unterstützte mich dabei, wenn die Größe eines Areals mich in die Schranken wies. Er war seit meiner Kindheit an meiner Seite. Er war immer auf einen Zuruf zur Stelle und durch unsere telepathische Verbindung wusste er genau was zu tun war. Wenn ich ihn herbei rief, war er binnen Sekunden da, hat mit seinen mächtigen Schwingen (man hörte das auch) das Gebiet um das ich ihn bat, überflogen und alle negativen und blockierenden Energien eliminiert. Er ist grau/schwarz und von riesiger imposanter Erscheinung, ähnlich eines Kleinflugzeuges.

Vor ca. 3 Jahren wurde ich auf eine Berghütte einer Freundin eingeladen. Was ich dort wahrnahm hat mir schlicht den Atem geraubt. So viel Leid aus vergangener Zeit hing dort. So viel erdgebundene Energie, die ich alleine nicht mehr bewältigen konnte. Ich lag in meinem Bett im ersten Stock dieser Hütte und war kurz vorm einschlafen, als all diese Seelen, die mit dieser Hütte in Verbindung waren, schier Schlange vor meinem Bett standen, um ins Licht geschickt zu werden. Trotz des unglaublichen schönen Blickes in die Berge, das ganze Drumherum, war es mir nicht möglich abzuschalten und zu genießen. Ich musste ja all diese Seelen ins Licht schicken. Also bat ich Valoon sich der Sache anzunehmen. Hat er. Aber was ich nicht erahnen konnte, war, dass er dort blieb. Er blieb bei meiner Freundin, legte sich über das Bergmassiv (oder war es) und dient nunmehr ihr. Was für ein unendliches Geschenk! Ich bin so dankbar für diese Übergabe!

Und nun zu mir: In einem Traum vor ca. sechs Monaten kontaktierte mich ein anderes Drachenwesen.

Es war grün, war eher blätterig und hat sich mir gezeigt und meinte sie/er wäre jetzt mein Neues! Zugegeben, dieses Drachenwesen sah so überhaupt nicht aus wie Valoon. Es bestand aus grünen Blättern, war von den Wäldern nicht zu unterscheiden, glich der Statur eher einem haushohen Brontosaurus, mit breitem Schädel und scheinbar behäbiger Statur, als einem schneidigen Drachen. Aber hier die Botschaft:

Geliebtes Menschenwesen, ich habe übernommen. Du benötigst keinen Wächter mehr, sondern eher einen Begleiter und Unterstützer. Mein Name ist SAZOO. Ich bin männlich und weiblich zu gleich, wie wir alle. Aber meine Anteile wechseln noch, es kommt auf dich an, wer ich bin. Ich bin nun mit dir verbunden, um Hoffnung und Aufklärung zu leisten und dich darin zu unterstützen. Wir, die Drachen, können nun wieder vorsichtig zurückkommen, da es viele Menschen gibt, die lichter schwingen. Ohne das konnten wir über all die vielen Jahrhunderte nicht zurückkommen und uns zeigen. Jetzt ist die Zeit gekommen, auf die wir so sehr gewartet haben, um euch wieder unterstützen zu können. Ja, die Legende der Drachenreiter ist war. Nur dass sie eben anders zu verstehen ist. Wir suchen, der Mensch findet – UNS. Ich, Sazoo bin nun bei Dir um zu helfen und die Menschheit in ein neues Bewusstsein zu führen. Mit unseren Schwingen öffnen wir Tore und Portale, die so wichtig sind für eure Weiterentwicklung in das neue Sein. Jetzt bin ich an deiner Seite geliebtes Menschenwesen und ich werde dich für den Rest deines Lebens begleiten. So sei es und so ist es.

Danke, das ich das empfangen durfte.

Für Euch!

In ewiger Liebe,

Eure Gabriela Ariane Langen

 

 

 

Der Artikel darf gerne geteilt werden, aber bitte unter Nennung meines Namens.