Logo Himmelsaugen

WAS ICH MACHE?
“Ich verändere Ihr Leben”!

Telefon: +49 (0) 8151 – 556 51 34
E-Mail: info@himmelsaugen.de

Einen Tag Auszeit!

  /  Gabrielas Blog   /  Einen Tag Auszeit!

Ihr Lieben,

Phu, wieder eine Woche geschafft, die uns weiter aus dem Stillstand bringt und uns zum NEUEN und LEICHTEN robben lässt. Momentan fühlt es sich noch so an, als würden wir uns tatsächlich auf unserem Bauch auf der Spur unseres Lebens dahin robben.

Mich bringt tatsächlich die Aggression von manchen Mitmenschen etwas ins Lächeln.

Z.B.: Versuche ich doch diese Woche auf einem Parkplatz am Supermarkt einzuparken und merke, dass ein Auto nicht einen, sondern zwei Plätze belegt. Super. Ich kann aber nicht ausweichen, sonst wär ich auf dem Behindertenparkplatz zum stehen gekommen. Also, steige ich aus und will freundlich den Fahrer, der noch im Auto sitzt, fragen ob er nicht ein Stückchen nach rechts fahren kann, damit wir beide Platz haben.

Ohho- weit gefehlt. Der Ältere Mann zeigt mir sofort hoch aggressiv den Vogel, als ich an seiner Fahrertür bin, gestikuliert wie wild und schreit bei geschlossener Scheibe, dass er telefoniert. Wow. Kennt Ihr solche Situationen? Ich wollte ihn nur höflich fragen.

Das ist nur ein Beispiel der momentanen Energie-Situation. Dann hat mich ein Telefonat diese Woche mit einer Klientin aus dem hohen Norden sehr bewegt: Sie klagte über eine schlimme Zahnfleisch-Entzündung,  Angstzustände und Rückenschmerzen.

So und hier bin ich gleich bei einem mir sehr wichtigen Thema, da es mittlerweile wirklich fast jeden Menschen betrifft, eingestiegen!

Ihr –nennen wir sie einfach Eva- morgendliches Ritual nach dem Frühstückskaffee, den Computer anzumachen und endlos zu surfen und sich die Energien  von: „ Was kann alles geschehen wenn……“ reinzuziehen, was an Symptomen habe ich und was kann das sein? Was läuft in meinem Körper falsch?, habe ich einfach mal in Frage gestellt.
Entgiften heißt das Mittel der Wahl. Ja wirklich – auch Neudeutsch –DETOX-, vom Computer. Der Wahn, alles nachlesen zu können, wenn nur das Kleinste im Körper komisch ist, ist das Gegenteil von EINSSEIN und Verbundenheit mit „ALLEM WAS IST“ und die völlige Trennung von unserer Körperintelligenz. Eva hat ihren Computer jetzt in den Keller. Gut verpackt, aber weg! Als Hausaufgabe verordnet von mir für ca. 4 Wochen!

Wir bewegen uns ganz langsam und bereits sehr kontrolliert, zu einer Gesellschaft von Biorobotern. Mittel der Ablenkung werden schon unseren Kindern an Hand gegeben. Wir können uns schon gar nicht mehr wehren, dass unsere 10 Jährigen ein Smartphones haben. Alles was wir an Fragen haben, googeln wir. Diese Woche ist eine Studie veröffentlicht worden, dass die Kids sage und schreibe bis zu 8 Stunden täglich online sind. Wo ist unser Geist geblieben? Unsere Gedankengeschwindigkeit wird immer langsamer. Und ich denke, das ist auch so gewollt. Wir nehmen es als Selbstverständlichkeit hin, uns über das Internet alles an Fragen und Bedürfnissen zu holen und verlernen ganz langsam selbst zu DENKEN! Auch Dank von Whats up verlieren wir unsere Kommunikation per Sprache. Unsere Intuition verkümmert. Stattdessen ziehen wir uns bei einem Problem- dank der Internet-Foren, noch mehr Probleme rein. Vergessen dabei aber unser göttliches Recht der Selbstbestimmung und auch der Selbstheilung. Es lenkt uns so ab, dass wir fast schon unfähig sind, auf unseren eigenen Körper zu hören. Es bringt uns schier in die Panik.  Was machen wir alles falsch mit uns? Wo kann ich noch mehr tun? Was kann ich mir von „Aussen“ zutun, damit es mir besser geht?

Was ist es, das uns so Verängstigt? Was ist es, was uns klein macht?
Wir sind es selbst. Und nix und niemand anderes. Kann es wirklich sein, dass wir immer mehr ob der Smartphones verlernen in der Realität zu leben? Kann es sein, dass diese „mobile Telefonie“ uns im Griff hat? Es geht einfach nicht mit unserer Selbstbestimmtheit , unserem göttlichen Recht des freien Willens einher. Dass wir uns so bestimmen lassen. Unser Leben bestimmen lassen? Selbst unsere Kühlschränke können wir damit steuern. Ich stelle mich jetzt einfach hiermit groß und breit hin und rufe oder schreie ganz laut: „Wacht auf!“ Und das kann uns frei machen.

Ich bin noch in der Generation groß geworden, da war es toll ein Autotelefon zu haben. Super chic und wichtig. Dann kamen die „Handys“ die einem sehr viel Freiraum und Anbindung geschaffen haben.

Aber nun ist der Zenit erreicht. Könnt ihr Eure Teile mal ausschalten? MAL SO ZUMINDEST ÜBER NACHT? Das Smartphone am Bett geht gar nicht. Ihr schlaft nicht gut. Ihr seid nervös! Ständig plopt irgend eine Message rein, ihr guck wieder und schon ist der Schlaf weg. Es tut nicht gut.

Es geht auch mal um „Privatsphäre“. Um eine Zeit, die nur Euch gilt! Gerade meine jüngeren Klienten wissen schon gar nicht mehr worüber ich hier schreibe. WOW!

Genau. Das ist es wohl. Und deshalb biete ich einen Tag an. Einen Tag der vieles heilen kann, der Dich in Dein wahres Sein bringen kann.
Auch wenn es schwierig sein kann, ist es dennoch wertvoll und hilft Dir in deinem Leben weiter!
Ein Tag für die Seele!

In Verbundenheit und von HERZ ZU HERZ ,
Gabriela
P.S. Ich freue mich auf jeden einzelnen Menschen!
Ich nehme grundsätzlich nur einen Menschen auf. Aber bei Familien kann ich kräftemäßig zwei Menschen durch den Tag begleiten.

Und dieser Text darf geteilt werden, wenn er mich repräsentiert. Danke!