Was ist eine Heilerin?

Was ist die Berufung einer Heilerin?



Immer wieder werde ich gefragt was die Berufung einer Heilerin ausmacht und wie ich dazu gekommen bin.

Ich bin eine Heilerin. Was heisst das? Ich bin eine Wandlerin der Energien.

Der Körper besteht aus 3 Ebenen: der mentalen, sehr seelischen und der körperlichen. Und alle 3 sind unsere Körper, sie sind eins. Mit denen leben und interagieren wir.

Wenn Menschen zu mir kommen die Gebrechen haben, wie Panik-Attacken, allen körperlichen Symptomen („Krankheiten“ – also das Gegenteil von Gesundheiten) oder sich einfach unwohl in ihrem Körper fühlen.

Ja, da kann ich helfen.

Auch Menschen die sich unsicher sind mit ihren Tieren.

Ja, auch da kann ich helfen.

Aber ich kann nur soweit helfen, wie Mensch/Tier-Seele es zulassen. Nicht mehr und nicht weniger.

Betonen möchte ich: “Ich bin keine Zauberin oder Wunderheilerin – auch wenn Spontanheilungen vorkommen“. Aber ich sehe klar. Ich sehe die dunklen Flecken die den Körper des Lebewesens „beeindrucken und beeinträchtigen“.

Ja ich sehe die Schwächen, die Traumen und die Unzulänglichkeiten. Auch sehe ich die Sachen die „Dahinter sind“- heisst- im Verborgenen sind. Und nicht wirklich wahr genommen werden.

Es ist manchmal wirklich so, dass ein Mensch denkt, er kann sein Leben nicht mehr schaffen.
Zu müde, zu kraftlos, keine Energie! Oder es ist einfach alles zuviel.
Und dann guck ich da rein und erkenne nur manchmal ein kleines Hemmnis, was den Menschen aber über lange Zeit gelähmt hat. Jupp und dann ist es weg. Es geht um´s Erkennen und Auflösen, nicht mehr und nicht weniger. Und das tue ich immer mit dem Klienten zusammen.

Manchmal dauert es, bis es nach einer Behandlung an die Oberfläche kommt, Stunden, Tage. aber es kommt immer – auch beim Tier. Aber es kommt immer nach einer Behandlung in einer dosierten Form.

Einer Form der Selbstreflektion und des Erkennens.

Das ist es, was uns manchmal von unserem Glück, unser Fülle und unserem Wohlstand, auch unserer Gesundheit abhält.

In diesem Sinne freue ich mich am Dienen!

In einer Herzensverbundenheit


Gabriela Langen


Für eine wöchentliche Dosis an Energie abonniert doch einfach meinen Newsletter, Blog oder besucht und liked meine FaceBook-Seite Himmelsaugen.

 

©  Gabriela Langen, 2014.
Es ist erlaubt, diesen Text zu verbreiten, solange dieser Text vollständig und völlig unverändert wiedergegeben wird, und der Name des Autors, sein Copyright, seine Website www.himmelsaugen.de und dieser Hinweis mit angeführt werden.

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

Du kannst folgende HTML-Tags benutzen: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <strike> <strong>