Hilfe ist immer da!

 

Übrigens, Ihr Lieben ein paar Worte zur Aufklärung meiner Arbeit: Ich habe viele Menschen, die einfach regelmäßig zu mir kommen, weil sie Kraft und Energie für ihren Job oder die Bewältigung des täglichen Lebens benötigen. Es geht in meiner Praxis nicht immer um Krankheit. Teilweise nehme ich den Menschen nur einfach an der Hand und weise ihm den Weg, gebe Tips zur Ernährung oder bin einfach nur empathischer Zuhörer. Es können sich dadurch so viele Türen für die/den Betreffenden öffnen, die sich das Gedankenkarusell (dem ewigen Geplappere im Verstand) nicht mal angedacht haben hätte können. Ich habe z.B. Ärzte, die mich regelmäßig einmal im Monat aufsuchen, weil sie so einen unglaublich und harten Job machen und ausgelaugt sind. Es gibt ihnen Kraft und Zuversicht.
Das musste ich jetzt mal verdeutlichen! Also Ihr Lieben, Happy Weekend!

Bild könnte enthalten: eine oder mehrere Personen und Personen, die sitzen