Es ist an der Zeit!

lion-2885618_1920

Meine Geliebten,

Die Welt ist voll von Büchern, die dir sagen was du machen sollst. Ja, was du verbessern sollst in Deinem Leben. Jede Menge Literatur die Anweisungen gibt, wie du etwas vergeben kannst. Geschriebene Buchstaben, die dich anleiten sollen, wie du in deine Mitte zu kommen hast, wie du mit deiner Kindheit zurecht kommst, wie du deinen Eltern vergeben kannst – oder anderen Menschen, die dich herausgefordert haben. Oder, oder, oder.
Der gleiche Text wie oben steht für „WORKSHOPS“!
Familienaufstellung war gestern. Heute geht es um Selbstfindung, Einsseinmitsich selbst, dieeigenemittefinden, Kristallseminar, Motivation, Choaching, Ganzheit finden auf einer Insel.

Super!
Das hat sicher alles seine Berechtigung. Jeder der Ansätze ist hilfreich. Dann aber, nach dem du zu Hause wieder angekommen bist- noch 2 Wochen im Bann des Workshops/Seminars-holt dich der Alltag mächtig ein. Mehr denn je.
Plötzlich entsteht eine Leere. Ein Nichts, dass so Nichts ist, dass es fast mit all seinen Schmerzen der Unzulänglichkeit schier unmöglich ist zu ertragen. Dann beginnt erneut die Suche im Aussen. Irgendetwas muss es doch geben, mir jetzt sofort hilft, dabei hilft mich da raus zu bekommen?
Die Suche und die damit verbundene Panik verwirrt eher als dass sie hilft. Wahrsager, Kartenleger, alles wird nun in Anspruch genommen. Und es kostet noch mehr.

Zurück bleibt eine unglaubliche schmerzende Leere. Es fühlt sich sogar als Depression an. Das Gefühl ob der unendlichen Energie, die aufgebracht wurde (auch das Geld nicht zu vergessen), nun doch wieder in seiner Komfortbox zu sitzen und nicht weiter zu kommen, lässt momentan viele Menschen verzweifeln.

Aber dem ist ganz und gar nicht so. Denn je mehr man sich mit sich selbst beschäftigt, desto mehr wird offensichtlich: Kein noch so lieber Kurs kann dir deine Themen abnehmen. Gerade jetzt- Mitte Oktober- wird die Energie immer weiter exponentiell aufgeschraubt, bis es weh tut. Es geht darum, dich selbst anzunehmen. JETZT!
IN KLARHEIT, SELBSTBESTIMMTHEIT UND WERTSCHÄTZUNG!
Niemand ist perfekt und wird es auch hier nie sein. Aber nach den kosmischen Gesetzen bist du perfekt. Vergessen?
Ich erinnere Dich gerne daran. Komm in Deine EIGENVERANTWORTLICHKEIT, auch wenn es momentan schwierig ist, aber versuche es immer wieder. Stunde für Stunde, Tag für Tag. Wenn Du das tatsächlich machst, wirst du immer stärker. Das ist deine eigentliche Aufgabe hier. Nur du kannst das tun. Niemand anderes für Dich!

Nimmt Dich an! Du bist es wert! Du bist es Dir wert!

In Liebe und Verbundenheit
Deine
Gabriela

Mein Text darf gerne mit meinem Namen und unverändert mit www.himmelsaugen.com verbreitet werden.