Einladung zum Kraftabend am 08. Dezember 2017

Liebe Weggefährten,

jetzt ist es wieder so weit! Weit über 2 Jahre hat es gedauert, aber nun gebe ich einen neuen Kraftabend. Viele “alte Hasen” wissen, dass an so einem Kraftabend sehr viel geschehen darf. Ja, es ist sehr intim und in kleiner Runde, in meinem Wohnzimmer und sehr kraftvoll und wunderbar.

…so und weiter geht´s in diesen turbulenten Zeiten!
Dieses Jahr hat für viele – ach was – für uns alle mit unübersehbaren Prozessen der
Verwandlung, Trennung und Auflösung begonnen. Mit zum Teil schmerzhaften Erfahrungen,
die uns manchmal total aus dem Gleichgewicht gebracht haben.
Auch Vieles ist in diesem Jahr regelrecht weggebrochen oder einfach aus unserem Leben verschwunden.

Wir haben das Gefühl als wäre alles um uns herum in einer rießigen Verwandlung. Das Gefühl nicht voran zu kommen lähmt uns und macht auch wütend.  Alles scheint wie „eingefroren“. Alles was wir anfassen verläuft im diffusen Nebel. Die Aggressionen, mit denen wir konfrontiert werden sind für viele erschreckend. Aber wir sind dabei, zu lernen, wie wir loslassen und fokussieren, um uns auf das auszurichten, was funktioniert und für uns bestimmt ist. Integration ist das Schlagwort. Und wenn wir diesen “Fluss” erreichen… dann befinden wir uns in einem Zustand der Anmut und Leichtigkeit und dann kann das Neue auch in voller Klarheit unser Leben treten.

Wichtiger den je ist nun zu erkennen, dass wir die alleinigen Schöpfer unseres Lebens sind.
„Aber wie kann ich mein Leben liebevoll und in Dankbarkeit gestalten, wenn mein Bankkonto überzogen ist, ich keinen Job habe, meine Beziehungen in der Auflösung sind und mein Körper mehr „Fremdkörper“ als Behausung meiner Seele ist?“

Um diese Themen zu behandeln und in einen ruhigeren Gemütszustand zu kommen findet nun wieder der Kraftabend statt, an dem ich die Energien anhebe und in jedem von euch eine Portion Kraft und Energie verankere, um wieder mutgestärkt und mit hoffnungsvoller Entschlossenheit den Weg weiter mit klarem Verstand gehen zu können.

Der nächste Kraftabend findet am 08. Dezember von 19.00 Uhr bis 21.00 Uhr bei mir in Starnberg statt.

Der Energieausgleich beträgt 30.- Euro pro Person.
Gerne könnt ihr auch Freunde, die mich noch nicht kennen, mitbringen.
Bitte meldet Euch kurz per Mail od. Telefon an, da mein Wohnzimmer nicht mehr als 10-15 Personen aufnehmen kann. Aber Platz ist ja bekanntlich in der kleinsten Hütte! 
Der Kamin ist an, Tee, Wasser und sonstige Labung gibt es auch. Einfach kommen und wohlfühlen! Bis dann, ich freue mich auf jeden Einzelnen, der den Weg zu mir findet.

In Verbundenheit, von Herz zu Herz!
Eure
Gabriela Langen