Das Jupiter Jahr der Vervollkommnung!

 

00890891Ihr lieben Weggefährten,
ja, dieses Jahr war ein sehr Herausforderndes. Es ist so viel geschehen und manches Mal dachte wohl jeder Einzelner -ich gebe jetzt auf. Auch wenn es zu viel war, ja schon wirklich an der Grenze des Ertragbaren, gehen wir weiter. Ab Morgen werden die Tage wieder länger. Das Tal der Dunkelheit ist überschritten. Weihnachten steht vor der Türe.
Auch ich hatte sehr zu kämpfen. Viele Enttäuschungen haben mich dieses Jahr verunsichert. Menschen, von denen ich es nicht dachte, haben mich enttäuscht und verletzt. Aber auch vieles ist in mein Leben getreten, das mich , ja wie soll ich sagen – runder gemacht hat. DAS LEBEN EBEN!
Auch wenn dieses Jahr so viele Herausforderungen für jeden Einzelnen parat hatte, vergesst nicht, es ist die Säuberung der Matrix. Und da gab es sehr viel Bedarf.
Nun schreiten wir auf das Jahr 2015 zu. Das soll das Jahr des Jupiters sein. Das Jahr der Verwirklichung. 2014 war das Jahr der Wahrheit!
Also rufe ich nun auf, unsere Plessuren aus diesem 2014 zu heilen, in unser Herz zu kommen und zuversichtlich ( auch wenn es gebremst ist) in das neue Jahr zu starten. Eines bin ich mir sicher: Wenn wir unsere Hausaufgaben in diesem Jahr gemacht haben, treten wir einigermaßen gut in das neue Jahr. Mit Zuversicht und Hoffnung!
In ganzer Liebe!
Eure Gabriela
P.S. Es gibt demnächst  bei mir einen Provider-Wechsel von dem ich hoffe, dass alles gut läuft.