Das dunkle Zimmer!

Ihr Lieben, mit meiner Freundin Leoni möchte ich Euch allen ein wunderbares Wochenende wünschen und auch mit einer kleiner Metapher, da es für manche grad so leer und hoffnungslos scheint:
” Geht durch eine Türe in einen dunklen Raum. Geht durch den Raum zum Fenster. Nun öffne das Fenster und die Jalousie ziehe nach oben-oder mache die Fensterläden auf.
Das LICHT kommt rein und die Dunkelheit verschwindet. Jetzt ist das Zimmer hell.
Und sei Dir gewiss – es wird nie umgekehrt sein!”
Die Dunkelheit MUSS dem LICHT weichen!!!!

Und wenn Du gerade das Gefühl hast, dass Du in einem dunklen Raum bist, öffne das Fenster. Gehe raus in die Natur, an einen See oder einfach an einen kleinen Bachlauf. Bleib dort einen Moment stehen und spüre, wie Du all Deine Sorgen in den kleinen Bach oder Fluss reingibst. Glaub mir, er nimmt Deine Sorgen und Ängste mit.

Der Wochenend-Einkauf sollte auch daraus bestehen, dass ihr ein paar Gänseblümchen-Köpfchen in Euren Salat gebt. Frischer Ingwer gerieben in den Salat, ist immer zur Entgiftung und zur Leberreinigung sehr unterstützend. Auch macht es den Körper “leichter”.
Von Herzen ein schönes Wochenende! Eure Gabriela mit der LEONI und natürlich mit Lilli