Angst ist Abwesenheit von Liebe!

Ihr Lieben,

manchmal gibt es keine Worte des Trostes. Manchmal gibt es keine Beschreibung an Worten bei Leid. Manchmal ist man hilflos und sprachlos und kann nur zusehen. Momentan ist da nur blankes Entsetzen. Bitte lasst Euch darauf nicht ein!

Denn genau das, inclusive der Angst, schürt die andere Seite. Seid Euch bewusst, dass wir immer den freien Willen haben und im Gesetz der Resonanz leben. Das Universum wertet nicht. Wenn Ihr sagt – oh Gott wie schrecklich ist das alles, erkennt das Resonanzgesetz nur ” Schrecklich”. Was glaubt Ihr geschieht dann?

Dennoch gibt es immer das Licht. Ich möchte noch mal auf meinen Artikel aufmerksam machen, der diesen Zustand treffend beschreibt:

http://himmelsaugen.com/das-dunkle-zimmer/

Bitte vergesst es nicht, das Licht ist immer stärker als das Dunkel.

Und es gibt mittlerweile wirklich tolle Menschen, die sich darum bemühen anderen zu helfen und sie begleiten. Diejenigen, die das wirklich tun können und die allumfassende Hilfe anbieten können um jeden Einzelnen zu helfen, sind oftmals bescheidene Leute, die einfach ihren Dienst tun und den tun sie gut. Ohne grossen Aufhebens, einfach von Mensch zu Mensch.

Ich persönlich arbeite mit so wunderbaren Menschen zusammen, die ihre Kräuter und Tinkturen selbst herstellen in aller Liebe und mit viel Mühsal, die teilweise so ein enormes Wissen über die Natur erlangt haben, da kann ich nur meinen Hut vor ziehen. Diese Produkte sind ein Geschenk des Himmels.

Menschen, die in meine Praxis kommen, wissen das mittlerweile zu schätzen. Ich bin stolz darauf mit diesen wunderbaren Persönlichkeiten zusammen arbeiten zu dürfen. Das macht die „NEUE ERDE“ aus.

Geben und Nehmen im Sinne des „GANZEN“ was uns diese Gaia schenkt.

Zugegebenermaßen ist dies ein kurzer Artikel, aber ich hoffe von Herzen, dass er Euch wirklich auch im Herzen und Eurem  Solar Plexus erreicht.

Vergesst nicht: Buchstaben aneinandergereiht im richtigen Sinne, haben ihre Wirkung. Immer.

Steht auf und geht aus der Angst!

Das wünsche ich mir für uns alle in der nächsten Zeit.

In Verbundenheit und Liebe!

Eure Gabriela Langen